Laptopdisplay reparieren?

So sieht der Schaden aus

Der Rahmen

TelloMello  23.08.2023, 21:14

Kannst Du mal ein Bild machen von dem kaputten Laptop und hier einstellen, das macht es für die Beurteilung einfacher.

chrisonroad
Fragesteller

Hab ich

TelloMello  23.08.2023, 21:18

Was soll das für ein Bild sein, Du sollst den Laptop zeigen, so erkennt man den schaden nicht

chrisonroad
Fragesteller

Hab nochmal ein anderes gemacht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man es selbst reparieren kann, lohnt es sich auf jeden Fall.

Wenn es nicht selber gemacht werden kann, einfach mal ein unverbindliches Angebot für die Reparatur kosten machen lassen. Und dann entscheiden, ob es einem das wert ist oder nicht.

Habe schon paar mal so was repariert, und es hat sich immer gelohnt.

Bei einem Scharnierbruch und damit einer Beschädigung des Gehäuses ist Sanktus.

Was den Rest angeht müsste ich das Gerät live vor der Nase haben. Wie alt ist der und gibt es eine zusätzliche Garantie/Versicherung?

TelloMello  23.08.2023, 21:33

Der Laptop ist circa 4 Jahre alt. Haste wohl im überlesen.

chrisonroad
Fragesteller

2 Jahre Garantie, keine Versicherung. Gerät ist circa 4 Jahre alt. Garantie also lange abgelaufen

Dürfte ein wirtschaftlicher Totalschaden sein.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig