Controller am Handy funktioniert nicht richtig?

Habe nun einen originalen ps5 Controller gekauft (neu). Auf einem Handy funktioniert es genauso wie mit dem anderen Controller also quasi nur zu 40%.

Bei dem anderen Handy dreht sich der Spieler die ganze zeit und es funktioniert nicht richtig.

Ich würde gerne den ps5 Controller mit dem xiaomi 11t Pro vernünftig spielen können.

1 Antwort

sorry aber das is kein wunder, ps5 is für ps5 nich für androoid.

wie ich in der andern antwort sagte die du kommentiert hast

gamepads haben scripts mit befehlen, diese müssen auf den controller und das spiel angepasst sein, das können nur porgrammierer zusammen basteln, wenn du glück hast kannste welche googlen und runterladen, musste fürs spiel und controllerversion suchen

also ps5, COD, android controller script befehl, sowas

Ralle938
Fragesteller

Vielen Dank, ich versuche da mal etwas zu finden. Lg