Zähne gelblich trotz guter Pflege?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Mensch hat von Natur aus weiße Zähne! Der eine hat hellere, der andere etwas dunklere.

Habt ihr vielleicht eine neue Lampe im Bad? Davon kann die Farbe auch abhängen.

Wenn Du in Deinem Bekanntenkreis einen Zahntechniker oder Zahnarzt hast, mach doch zum Spaß mal eine Farbbestimmung mit demjenigen. Erst dann kannst Du sagen, ich habe helle oder dunkle Zähne. Der bringt dann einen Farbring mit.

jurikarotte99
Fragesteller

kenne tatsächlich einen über meine eltern. werde mich mal erkunden. danke!

Wenn es sich jetzt erst geändert hat, dann durchs Altern, Cola, Blaubeeren, Farbstoffreiche Kost allg.

einfach 2mal im Jahr zur Prophylaxe gehen

wenns dir immer noch nicht gefällt, ab 17 wenn du geeignet bist InOffice Bleaching

Moin,

hab mal gehört dass das erblich bedingt sein kann, also mal bei Mama und Papa in den Mund schauen! ;)

LG

Marley

jurikarotte99
Fragesteller

hmm, okay. kann man da was gegen machen?