Such die einen GUTEN !!! Hundetrainer und frag nicht hier!

...zur Antwort

Ob dein Problem damit gelöst ist kannst nur du wissen...

Mit diesem Link kannst du dein Konto endgültig Löschen:
https://www.facebook.com/help/delete_account

...zur Antwort

Baby Kaninchen Löwenzahn geben?

Also ich habe seit ich klein bin Kaninchen. Und vor zwei Jahren habe ich zum ersten mal babys bekommen (3 Babys) und zwei davon gab ich meiner Freundin, die noch nie Kaninchen hatte. Sie hatte einen kleinen - sehr sehr kleinen Stall, doch dann konnte ich ihr nicht mehr absagen. Einen davon holte dann eib Fuchs und die andere was allein. nach einem halben jahr kam ENDLICH ein zweiter dazu der schon bald an dem alter starb. Sie was wieder allein. Sie machte auch einen "größeren" stall - er war aber noch immer soo klein und das kaninchen tat mir so ur leid. der stall ist nicht einmal 1 Quadratmeter groß!!! und ihre mutte kennt sich überhaupt nicht bei kaninchen aus - und meinst es wäre eine Kaninchenvilla, nur weil eine stiege hinunter geht.

In unserem dorf ist auch ein bauer mit hochlandrinder die wirklich ein schönes leben haben. doch sie haben auch kaninchen in einem stall - so groß wie ein plastigkäfig - die bekamen babys und die wollen die nicht mal kastrieren - wegen geld und meine freundin bekam vor ein paar tagen zwei babys davon. Doch diese meinten das sie kein gemüse und gras dürfen weil ein paar babys wegen dem gestorben sind und am anfang nur vom supermarkt so ein futter und heu!! Doch in diesem futter ist getreide drinnen - davon können sie sterben. und ihre mutter sagt sie darf das nicht geben - obwohl jeder mensch auch die die sich nicht auskennen wissen dass gras bzw löwenzahn das gesündeste ist was kaninchen nur essen können und die kleinen tun mir soo leid. Aber das beste ist ja das sie auf der wiese das gras essen dürfen - wie die bauern gesagt haben.

...zur Frage

kleine Kaninchenmägen müssen tatsächlich erst langsam an Graß und Löwenzahn gewöhnt werden. Am besten auch erst ab einem Gewissem alter. 

...zur Antwort

Wenn du beliebt bist kannst dus machen... Aber da du ja eher unbeliebt bist würd ichs lassen, auch wenns traurig ist...

...zur Antwort

Esperanza heißt Hoffnung

Gina-Königin

Kira- sonne, Herrin

Ava - wasser

Zelma - von Gott geschützt

Yari - Kraft

Jun - elegant

Jia - Herz

...

 

...zur Antwort

Meine Mutter ist so furchtbar arrogant. Was tun um sich nicht aufzuregen?

Meine Mutter ist unfassbar arrogant. Ich schreibe das jetzt aus der Emotion heraus, aber es ist so. Gerade beim Abendessen hat sie wieder rum gemeckert(besser gesagt gebrüllt /geschnautzt) warum ich nicht zur Schule gegangen war. Bei uns streiken die Busse und ich habe heute Morgen gewartet, aber er kam nicht. Der Streik ist unbegrenzt also weiß niemand wann es wieder normal wird und mal kam er mal nicht. Ihre Tonart dabei... -.- anstatt ruhig zu fragen. Ich rede immer sachlich und verabscheue Geschreie. Das erste war sie bemängelt (bebrüllt..) hat ist das ich nichts getan habe heute im Haushalt. Was nicht stimmt ich habe abgewaschen, eine komplette Hecke(!) (10m) zur Feuerstelle getragen und den Geschirrspüler ausgeräumt. Meine Schwester hingehen... Nichts, aber da wurde nichts gesagt. Dann habe ich, in einem ganz normalen Ton gefragt wie ich denn zur Schule kommen soll und erzählt dass ich was getan habe. Ihre Antwort (natürlich lautstark) "Auf so eine Diskussionen gehe ich nicht ein, das ist nicht mein Niveau!" -.- Bitte was? Ich versuche foch ruhig zu reden und eine "normale" Diskussion zu führen. Dann habe ich gefragt ob ich an meinem Laptop darf, den sie mir wegen der Prüfungen entzogen hat(6 Wochen..demotiviert mehr also voll am Ziel vorbei aber das ist sogar ein anderer Post von mir^^) , weil morgen ja frei ist.. da sagte sie bockig.. "heute nicht! ". Wahrscheinlich weil sie ihn nicht holen wollte, weil sie ihn ja auch unbedingt verstecken muss. Im Traum würde ich nicht auf die Idee kommen mir ihn einfach zu nehmen. Wenn was nicht 100% nach ihrem Plan verläuft ist die Reaktion immer gleich..." Schreien bis ich Recht habe und alle ruhig sind." Wie kann ich es schaffen mich nicht aufzuregen? Innerlich brodel ich immer wenn sie das macht. -.- Soo erstmal den Frust von der Seele geschrieben.

...zur Frage

Leidensgenossin...

ich spiele meistens Ego-Shooter das entspant so RICHTIG und tut echt gut.......ansonsten Musik hören oder den Hund knuddeln (falls du einen hast) 

...zur Antwort

Wenn nicht, hätte ich auch ein Problem :D

...zur Antwort

Mein Beileid zu deinem Verlust... Es war die richtige Endscheidung sie zu erlösen... (ohje ich muss schon wieder heulen bei dem Gedanken das mein Engelchen irgendwann nicht mehr neben mir liegt) 

Ich würde noch etwas warten mit dem Welpen... Man kann einen Hund nicht ersetzen, jeder ist anders. Wenn du über deinen Verlust noch nicht weg bist kann das mit unter mies enden. (Ist einer Bekannten passiert, sie war so traurig, das der neue Hund nicht so war wie der alte dass sie ihn schlussendlich weg geben musste, weil sie einfach miteinander nicht "warm" geworden sind) Also bloß nichts Überstürzen.

Es Wird die Zeit kommen wo auch dein Mann bereit ist für einen neuen Hund.

Achja.. Welpen bitte nicht vom Vermehrer :D

...zur Antwort

tja, finger von Tattoos lassen ;)

Und um die zu helfen, ich würde es ganz entfernen lassen... eine Rosa schleife... 

Letztlich kannst nur du das entscheiden :)

...zur Antwort

OMG! NEIN!!!! Versuch es mal mit Bachblüten! Ansonsten gibt es beim Tierarzt Beruhigungstropfen!

Aber kein Alkohol!!!

...zur Antwort

geh zum Zahnarzt, is doch nix dabei...

...zur Antwort

viele Kaninchen können sich das gut selber einteilen... morgens uns Abends einfach was rein :D

Voralem wenn sie immer Heu haben.

Dieses Trockenfutter gedönz ist eh nicht gut...

...zur Antwort

geh mit deinem richtigem Acc auf das Profil das du löschen möchtest und klicke auf "Benutzer Melden", danach wirst du gefragt warum du ihn Melden möchtest -> einfach auf dieses Proifil gehört mir gehen.. und senden.

...zur Antwort