Kater für eine Woche weg, kommt fett wieder zurück?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erst ein mal: das Katzen/Kater für längere Zeit raus gehen ist normal. Es gibt Katzen die nur zu Hause bleiben oder lieber im Garten bleiben, aber viele andere Katzen mögen es einfach weiter weg draußen zu sein. Das deine Katze erst nach einer Woche zurück kommt könnte verschiedene Gründe haben. Er wird vielleicht doch von jemandem gefüttert.
Also entweder hat er jemanden der ihn Füttert oder er stiebtitz sich vielleicht etwas.

:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dich wirklich so stark interessiert wo er ist, kaufe ihm eine Halzbandkamera. Die zeichnet einzelne Bilder auf, die du dann ihm nachhinein am Computer anschauen kannst. Wäre vllt ganz sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von langweilelebt03
14.11.2015, 14:19

gibt es auch schon gamz billig für 30€

0

Mh, er wird bestimmt von Irgendwem Gefüttert wo das Futter besser schmeckt oder ehr eben mehr bekommt als bei euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich musste so lachen! Der führt ein Doppelleben, ganz klar. Das ist typisch Katze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nyxSaphir
15.11.2015, 14:06

😂😂😂 haha

0

Was möchtest Du wissen?