Tierarzt kosten für kaninchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das kommt darauf an was es hat. vielleicht solltest du aber die ursache für den durchfall finden. wie lebt es? hat es einen partner? was fütterst du? darin kann das schon begründet liegen. ansonsten ist bei durchfall immmer ta angesagt, da dein kaninchem sonst schnell austrocknet. preislich kann das bei 30€ anfangen und mach oben ist keine grenze...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er voll oft Durchfall hat, hättest du schon lange da sein sollen. Wie viel es kostet, wird dir hier keiner sagen können. Pack 100€ ein, das sollte die Erstuntersuchung und eine Kotprobe ohne Probleme abdecken, was dann noch an Medikamenten und Nachuntersuchungen auf dich zu kommt, wird sich zeigen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal wie teurer es ist! Geh mit deinem LEBEWESEN zum Tierarzt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von belieber06
14.11.2015, 14:05

Darum geht es mir doch garnicht ich würde alles ausgeben doch ich möchte doch nur ein teil wissen was auf mich zu kommt

0

Was möchtest Du wissen?