Titel der Horrorfilme gesucht?

Hallo, ich suche die Titel von 2 Horrorfilmen, die ich vor langem mal geschaut habe. Ich kann nur beschreiben, was darin passiert ist: Beide Filme spielen von der Location in Amerika

  1. Film: Das war eine Gruppe von Jugendlichen, die wollten sich im Winter nen schönen Tag machen und sind Ski Fahren gegangen. Abends war die Piste dann am schließen und sie wollten es hinauszögern und sind als letztes mit dem Lift gefahren. Dann passierte, was passieren musste, der Lift wurde abgestellt und sie steckten mitten auf der Strecke nach unten über Nacht fest. Nach einiger Zeit kamen Wölfe und haben unten gewartet bzw die Leute belagert. Soweit ich weiß, waren es mindestens 3 Typen und 1 oder 2 Mädchen. Der eine wollte dann Hilfe holen und ist aus dem Lift gesprungen, das war aber recht hoch und er hat sich das Bein gebrochen (der Knochen kam aus dem Oberschenkel). Er lagt dann unten, schwer verletzt und irgendwann kamen die Wölfe zurück und haben ihn übel zugerichtet.

  2. Film: Ebenfalls eine Gruppe Jugendlicher bzw Teenies, wollten eine Party bzw ein ruhiges Wochenende in dem Wochenendhaus von dem einen verbringen. Das lag natürlich, sonst wäre es kein Horror, mitten im Wald. Am Anfang ist noch alles normal, aber dann kommt da so ein komischer Typ und der bringt nach und nach alle um. Die anderen wollen dann fliehen, aber das gelingt nicht und er tötet weiterhin viele. Am Ende überlebt glaube nur noch das Pärchen.

Es ist schon sehr lange her, dass ich die Filme gesehen hab, da war ich noch nicht in dem Alter für sowas (eigentlich) und soweit ich weiß kamen beide bei RTL2. Bei dem 1. Film bin ich mir ganz sicher, bei dem 2. nur 50:50. Ich fand beide ziemlich gut, nur leider kenne ich die Titel nicht,also wäre echt super, wenn mir da jemand helfen könnte :)

...zur Frage

Also bei dem ersten Film sind sich ja alle einig, hab mir auch den Trailer angeguckt, das ist er. Vielen Dank schon mal dafür! 

Beim 2., ja leider weiß ich nicht mehr und es gibt in der Tat seeeeht viele Filme, mit diesem Muster. also das tut mir leid, dass ich da nicht mehr sagen kann. ICh schau mir mal den Vorschlag von ceevee an

...zur Antwort

Ja das ist bei mir auch so, man hat nur den elegy. Ich spiele auf der PS4, weiß ja nicht welche Konsole du hast und ob es bei der OldGen genauso ist oder nicht.

Ich weiß nicht, was da los ist, aber es ist dämlich dass man die erst kaufen muss bzw kann man gar nicht alle Spezial Autos kaufen, die man dort dann hatte...

...zur Antwort

Theoretisch ab 12 denn das Spiel ist ja eigentlich auch ab 12

...zur Antwort

Okay das kommt jetzt sicher komisch, da ich ein Junge bin aber ich sag es jetzt einfach mal:

Wenn du nicht hässlich bist und auch sonst total zufrieden mit dir bist, dann liegt es vielleicht daran, dass deine Freundinnen sich mehr aufstylen, vielleicht mehr Dekolleté zeigen oder sonst knapper angezogen sind ( du Sagtest ja, dass sie den entsprechenden ruf haben), dass sich die Jungs halt auf die konzentrieren, weil sie leicht zu bekommen sind,und da vielleicht an dem Abend noch was geht, wenn du verstehst.
Und du wirkst vielleicht nicht so "schla****" wie deine "Freundinnen" und weil die nur das eine wollen, sie dich nicht wahr nehmen..

Ich meine, ich weiß nicht wie alt du bist,
Aber Hey, sei froh dass du nicht so eine bist. Ich meine ich kenne dich nicht, aber wenn du noch Jungfrau bist, dann Spar es dir für einen Typen den du wirklich liebst. Der kommt bestimmt. Und jetzt mal ehrlich, es ist doch besser immer den selben zu haben als ständig nen neuen, oder denke ich da zu altmodisch? :D

...zur Antwort

Mir geht's auch genauso, nur zur Zeit habe ich eine, in die ich echt sehr verliebt bin nur es is zur Zeit leicht schwierig. Meine Freunde sagen auch schon, dass das nicht normal is, wie sehr ich je Freundin will. Aber mir geht es nich um iwie sex oder so. Ich will einfach nen Mädchen, mit dem ich kuscheln kann und so weiter halt, sowas schnulziges eben ^^ Und mich regt auch die Frage von Freunden oder Familie auf "und wie läufts mit Mädels" da würde ich jedes Mal am liebsten wegrennen. Ich hab mal im Internet gegooglt, da stand was mit "NiceGuy" Syndrom, das heißt die Mädchen wollen nur mit mir befreundet sein aber keine Beziehung weil ich zu nett bin. Und bei der jetzigen habe ich auch Angst, dass ich zu nett bin. Und das macht einen schon fertig...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.