Gta 5 spezielle Autos freischalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist bei mir auch so, man hat nur den elegy. Ich spiele auf der PS4, weiß ja nicht welche Konsole du hast und ob es bei der OldGen genauso ist oder nicht.

Ich weiß nicht, was da los ist, aber es ist dämlich dass man die erst kaufen muss bzw kann man gar nicht alle Spezial Autos kaufen, die man dort dann hatte...

kinglion6200
Fragesteller

Ja ps4 , aber das es bei dir auch so ist sagt mir das sie es geändert haben , danke dafür ;)

JustMeJulian  10.02.2016, 20:38

Vielleicht ist es ja auch ein bug, den sie nicht gemerkt haben. Ich meine ja es macht kein Sinn, wenn die das im Single Player weg machen, man hat ja eh unbegrenzt Geld, also normal 17 mio oder wenn man in Aktien investiert hat, mehrere 100 mio.

Bitte, kein Problem ;)