GTA V auf dem Smartphone?

2 Antworten

Es ist ein Demo

.. und mehr wird’s auch nicht geben.

Von Experte McMagix bestätigt

Du kannst das gesamte GTA 5 Spiel nicht einfach in einen Ordner packen, alles umwandeln und in den PlayStore hochladen. So einfach geht das eben nicht.

Die Developer hinter dieser Demo haben (sehr wahrscheinlich) viel Arbeit gebraucht die einzelnen Texturen zu Optimieren.

Außerdem kannst du nicht einfach 1:1 den Code übernehmen. Das wäre für jedes Handy viel zu kompliziert.

Schweizer2510
Fragesteller

Man kann eine Software Entwickeln die einen Logarithmus enthält um das PC Spiel für Smartphone umzuwandeln.

Schweizer2510
Fragesteller

Darf ich fragen bist du ein spiele Entwickler?

Schweizer2510
Fragesteller

Wieso Android Smartphone sind für die exe Dateien nicht compactiebel? Heutzutage können Smartphones flüssig alles übernehmen, außer die neusten Videospiele