I Fruits app stürzt ab was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Parke im Spiel einmal mind. 10 legal erworbene Autos um. Also von einer Garage in eine andere fahren. Aber nur Autos welche du gekauft oder von der Straße hast. Keine gemoddeten, keine duplizierten oder sonstwie nicht originale Fahrzeuge.

Das hängt damit zusammen, dass in die App ja übertragen wird, welche Fahrzeuge du zuletzt gefahren hast, auf die du ja dann die Kennzeichen machen kannst. Wenn hier nun ein "fehlerhaftes" Fahrzeug dazwischen war (aus welchen Gründen auch immer), kommt es halt zu dieser Fehlfunktion in der App.