wieso kann ich in gta 5 keine autos bestellen?

2 Antworten

Habe das gleiche Problem und weiß nicht wie ich das wieder weg bekomme habe auch einen acc mit nur 5 mil Money und genau lvl 100 gemoddet

Du musst dir erst ein Haus oder eine Garage kaufen das weisst du?

Ausserdem gebe ich dem Account höchstens 4 Wochen dann wird er zurück gesetzt auf das Standard lvl 20k Geld und alle Autos nach übertragung des Accounts werden gelöscht.

NexoG
Fragesteller

habe schon eine wohnung

NexoG
Fragesteller

noch nh frage wie kann ich meine wohnung löschen also das ich die nicht mehr hab ?

TheGermanNexus  01.01.2017, 18:42
@NexoG

Garnicht , du kannst höchstens eine neue kaufen und deine alte inzahlung geben.