Titel der Horrorfilme gesucht?

6 Antworten

Also bei dem ersten Film sind sich ja alle einig, hab mir auch den Trailer angeguckt, das ist er. Vielen Dank schon mal dafür!

Beim 2., ja leider weiß ich nicht mehr und es gibt in der Tat seeeeht viele Filme, mit diesem Muster. also das tut mir leid, dass ich da nicht mehr sagen kann. ICh schau mir mal den Vorschlag von ceevee an

1.FROZEN 2.Kommt mir bekannt vor komme aber leider nicht drauf :(

Hoffe konnte helfen ^^

LG Modor

ModorMadness  04.05.2016, 13:04

Warte Nummer 2 könnte vielleicht, A: Freitag der 13 B: Wrong Turn??? C: Charlies Farm??? Also mehr fallen mir auch da wirklich nicht mehr ein Sorry :S das waren die, die ich gerade noch so aus meinem Gedächtnis raus quetschen konnte ^^

Frozen – Eiskalter Abgrund ...Film 1

Film 2  ??  Wald Teenies Party Wochenende...da gibs zuviele...

Filmchen eins klingt nach Frozen-Eiskalter Abgrund