Titel der Horrorfilme gesucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Filmchen eins klingt nach Frozen-Eiskalter Abgrund

Also bei dem ersten Film sind sich ja alle einig, hab mir auch den Trailer angeguckt, das ist er. Vielen Dank schon mal dafür! 

Beim 2., ja leider weiß ich nicht mehr und es gibt in der Tat seeeeht viele Filme, mit diesem Muster. also das tut mir leid, dass ich da nicht mehr sagen kann. ICh schau mir mal den Vorschlag von ceevee an

Nummer 1 ist "Frozen - Eiskalter Abgrund"

http://www.moviepilot.de/movies/frozen

Die Beschreibung von Nummer 2 ist sehr sehr vage, die Beschreibung passt auf viele Horrorfilme. Ich schmeiß mal "Kill Theory" in den Raum.

http://www.moviepilot.de/movies/kill-theory-2

War Kill Theory nicht das mit dem Schmerzserum?

1
@xrobin94

Nee... Spoiler voraus:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kill\_Theory

"Kill Theory" war der, in dem der Killer die Teenies größtenteils dazu bringt, sich gegenseitig umzubringen. Der passt zum einen deswegen nicht ganz, weil der Killer eher passiv ist und zum anderen, weil nicht ein Pärchen überlebt, sondern ein Pärchen es bis zum Ende schafft und er dann Selbstmord begeht, damit sie überlebt.

Der Film hat auch noch den (bescheuerten) Alternativtitel "Killers - in drei Stunden seid ihr tot". Vielleicht kennst du ihn darunter.

0

1.FROZEN 2.Kommt mir bekannt vor komme aber leider nicht drauf :( 

Hoffe konnte helfen ^^

LG Modor

Warte Nummer 2 könnte vielleicht, A: Freitag der 13 B: Wrong Turn??? C: Charlies Farm??? Also mehr fallen mir auch da wirklich nicht mehr ein Sorry :S das waren die, die ich gerade noch so aus meinem Gedächtnis raus quetschen konnte ^^ 

0

Was möchtest Du wissen?