SUCHE Horrorfilm / Jugendliche in einer Hütte

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fear island

Wrong turn 4 glaub ich oder 3

Nein leider nicht. Die Wrong Turn Teile kenne ich alle. Und in jedem Teil kommen doch diese kranken Typen vor. Aber in dem Film den ich suche eben nicht.

Mir ist noch eingefallen, das einer der Typen von einer Schlange die sich im Hängeschrank befindet gebissen wird und das sich das das jüngste Mädchen an den anderen recht für den Tod ihrer Schwester vor ein paar Jahren. Und das die anderen Jugendlichen damals ihre ältere Schwester einfach verscharrt hatten.

Die ganze Geschichte erzählt die jüngste bei einem Verhör der Polizei oder der CIA oder wer auch immer das ist! Das sieht man ganz am Anfang und am Ende vom Film.