suche einen Horrorfilm über eine Gruppe Jugendliche auf einem See?

2 Antworten

Das dürfte die Episode "Das Floß" aka "The Raft" aus der Anthologie "Creep Show 2" sein. Ist nach einer Stephen King-Story entstanden. Hier in voller Länge:

https://youtube.com/watch?v=V8pro4n4irI

LG metalfreak311

4

ja das ist der Film, danke.

0

erzähl bissle mehr bitte

4

Eine Gruppe Jugendliche (3 Jungs 2 Mädchen) wollen auf einem See Chillen und schwimmen auf einem Floß zu der auf einem See ist und nach einer Weile fällt denen auf das in der Ferne eine große alge auf sie zu treibt. Schnell merken sie das es nichts gutes im schilde fürt und letzten endes alle vom Floß reißt und in der Alge um kommen.

0

Horrorfilm der von einem verlassenen Kirmes handelt.

Es gibt einen Horrorfilm der von einem verlassenen Kirmes handelt, indem dann Jugendliche einbrechen oder so und dann gejagt werden. Weiß jemand den Filmtitel, ich weiß es nämlich nicht und würde den Film gerne gucken.

...zur Frage

Ich suche einen Horrorfilm der ähnlich aufgebaut ist wie das spiel Until Dawn (Jugendliche verbringen zeit in einer Hütte und werden nach und nach getötet)?

...zur Frage

Ich finde den film einfach nicht!

In den Film geht es um Jugendliche die in einem Haus am See fahren. am anderen Ufer des See's stand immer ein Junge und hat die beobachtet. Ich glaube es waren 4-6 Jugendliche oder so auf jeden Fall war einer der Jugendlichen Eine Mörderin und hat die anderen da hin gelockt. Der Junge war der Bruder von der Bösen jugendlichen. Die beiden geschwister haben auf jeden Fall die anderen gejagt und abgeschlachtet :D

Wenn jemand weiß welcher Film das sein könnte, Bitte sagen :) Danke :*

...zur Frage

Wie heißt dieser Horrorfilm, wo eine Gruppe in einem "Urwald" vor einem kranken Psychopathen fliehen müssen?

Hallo, also ich kenne nicht den Anfang vom Film, aber der Inhalt war ungefähr so, dass eine Gruppe in einem Urwald/Berge gefangen waren, und vor einem Psychopathen abhauen mussten um nicht getötet zu werden. Danke an alle Antworten.

...zur Frage

Ich suche einen Film mit jugendlichen im Wald.

Hi ich habe vor ein paar jahren einen Film wo Jugendliche in den Wald fahren und feiern wollen. Allerdings bekommen die alle eine Krankheit ( Eine Art Pest) von einem Hund der Tod im See lag. Ach ja und am Ende will glaube die Regierung die Übrigen umbringen damit sich die Seuche nicht verbreitet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?