Suche klischeebelastete Horrorfilme mit Gruppen von Teenagern und jungen Erwachsenen - kennt Ihr welche?

8 Antworten

Wrog Turn 1-6, House of Wax, Freitag der 13., Halloween, Tucker and Dale vs. Evil (lustig aber genial!), Blair Witch,... LG

Ein Meisterwerk, der seines gleichen sucht:

TUCKER AND DALE VS. EVIL von 2010.

Nicht zu verwechseln mit MICKEY AND BEN VS. DEAD von 2012.

Horrorfilme haben viel mit Drogen gemein, man braucht von Mal zu Mal eine immer härtere Dosis, entsprechend schwer ist die Arbeit der Produzierenden. Die Schöpfer von Tucker und Dale gehen den "road less travelled", aber bedienen sich gleichzeitig bewusst allen Klischees.

Vorsicht! Suchtgefahr und Inkontinenz garantiert.

Cabin in the Woods wäre perfekt er macht sich sogar im Film selbst (der zu Anfang genauso abläuft) über dieses Filmschema lustig

Ich glaube Wrong Turn (1) ist da genau das richtige.

Texas Chainsaw Massacre 1 und 2.. :))

Was möchtest Du wissen?