whatsapp nachrichten verschwunden?

5 Antworten

Ohne Backup, wirst du die Chatverläufe leider nicht mehr zurück bekommen. Die sind dann weg.

BokwurschtBaron
Fragesteller

aber wie kann das sein? nur weil ich mich woanders angemeldet habe?

Shadowgun23  13.02.2024, 16:16
@BokwurschtBaron

Das problem ist, Da dein Smartphone, wenn ich es richtig gelesen habe, kaputt gegangen ist, und du vorher kein Backup von dem Chat erstellt hast, kannst es auf dem anderen Smartphone die Chatverläufe deswegen leider nicht mehr wiederherstellen. Weil auf deinem anderen jetzigen Smartphone, die Chatverläufe nicht existieren. Da du kein Backup gemacht hast. Somit ist es unmöglich, deine Chatverläufe wiederherzustellen. Am besten immer in den Einstellungen/Chat/Chat Backup einstellen ob es jeden Tag, jede Woche, oder jeden Monat sichern soll. Dann bist du auf der sicheren Seite.

BokwurschtBaron
Fragesteller
@Shadowgun23

Der Display, nur der Display war kaputt. Alles andere, klingeln, laden, vibrieren hat funktioniert.

Ohne Backup ist keine Wiederherstellung möglich

Wenn du keine Backups hast sind die weg und lebenswichtig sind Nachrichten nie.

backups habe ich leider nicht gemacht.

Lerne aus dem Fehler, wenn es so lebenswichtig ist/war.

... lebenswichtig ...

Nicht wirklich.

backups habe ich leider nicht gemacht.

Das ist bitter für Dich! Zumindest hast Du jetzt gelernt, wie wichtig es ist, Backups wichtiger Daten zu machen.