Was tun gegen Staub auf der Hose?

5 Antworten

Wenn Ausklopfen und Waschen nicht hilf, sind es die synthetischen Fadenanteile, die durch das Waschen nach und nach ihre Farbe verlieren. Du solltest die Hose neu färben, kann aber keinen Erfolg garantieren.

Es gibt Flusenrollen oder auch Flusenbürsten (die man nur in einer Wischrichtung benutzt).

In der Reinigung gibt es ein sogenannte Appretur . dadurch wird Kleidung schmutzabweisender. Beim Selberwaschen kannst du es miit Flüssigstärke versuchen.

Wieso zieht hose Staub an?

Hab so ne schwarze Hose die zieht den Staub an. Liegt das am Material?

...zur Frage

Kennt jemand ein Programm, mit dem man Staub von eingescannten Fotos entfernen kann?

Hi Community,

ich suche eine Software für Windows, mit der man Staub von eigescannten alten Fotos entfernen lassen kann, da mein Scanner nicht über eine ICE-Technik verfügt. Ich suche eine Software, die Staub automatisch erkennt und entfernt. Das manuelle Entfernen von Staub mit den Retuschierungswerkzeugen herkömmlicher Programme wie Gimp, Irfan View oder Picasa erscheint mir in Anbetracht der Menge an Staub als sehr aufwendig, selbst beim Abreiben eines Fotos vor dem Scan bleibt viel Staub übrig. Ich hoffe, jemand kennt eine zuverlässige Software!!!

...zur Frage

Fussel auf der schwarzer Hose.

****Seit ich meine Sporthose (100% Polyester) das erste Mal gewaschen habe befinden sich überall so kleine Fussel die durch Waschen oder mit einer Kleiderbürste nicht weggehen. Woher kommt das? Und gibt es eine Möglichkeit das wieder abzubekommen?

...zur Frage

Kann ich eine schwarze Hose mit Jeans zusammen waschen?

Ich denke eher nicht, oder? Sie ist noch neu. Kann ich sie dann mit meiner schwarzen Bettwäsche waschen?

...zur Frage

hose enger waschen?

meine hose ist mir etwas zu locker , am meisten an den knien , & das sieht echt scheiße aus ! , kann man die enger waschen ? und wie sollte ich es am besten machen ? oder kennt ihr ein paar andere tipps ? ( es ist einne stoffhose , keine jeans !)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?