Bin ich komisch?

4 Antworten

Ne ist es nicht, das wird mit der Zeit besser. Hatte ich früher auch sehr stark, aber bei meinen Freunden ist mir das eigentlich egal geworden, ich labere halt einfach dumm rum 😅. Aber sonst schicke ich Fremden auch keine sprachnachrichten, ist mir dann auch unangenehm. Also mach dir nicht so viele Gedanken, das ist völlig unnötig.

hoffe ich konnte dir etwas Mut verleihen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, kann das auch nicht. Ich finde es übelst unangenehm und kann nicht klar sprechen