Könnte er denken das ich leicht zu haben bin?

4 Antworten

Die Kennenlernphase dauert eigentlich nicht ein paar Monate… 😅 Entweder ihr wollt was vom jeweils anderen, oder eben nicht. Das kann man von außen schwer beurteilen.
Und nein, das ist nicht „leicht zu haben“, sondern typisches warten lassen.

Eine "paar Monate Kennenlernphase"? Mädel, du bist das komplette Gegenteil von "leicht zu haben".

Ehrlich gesagt, frage ich mich, warum er dich nicht schon früher in den Wind geschossen hat. Entweder passt es sofort, oder nie. Sonst ist es keine Liebe.

Jasmin6578
Fragesteller

digga nein, wir waren in einer kennlernphase um uns besser kennenzulernen. Zwischen durch hatten wir mal weniger. Am Ende meinte er , das er halt nichts mehr will und das es so paar Sachen gibt die ein Problem wären. Wie meinst du das ich das Gegenteil bin von leicht zu haven,hää?

Ich habe mich ja jetzt schon wieder auf ihn eingelassen obwohl er die ganze Zeit so Spielchen gemacht hat. Er ist ansich ja auch ein wirklich netter Mensch,aber trotzdem will ich nicht das man denkt,er kann kommen und gehen wann er will weil ich mich sowieso immer auf ihn einlassen würde.

Ifosil  12.12.2022, 05:32
@Jasmin6578

GENAU deswegen hat er dich abgeschossen ^^ der hatte kein Bock mehr auf "kennlernphase". Der will handfeste Dinge von dir :)

Naja,eigentlich sind wir ja Freunde und verstehen uns gut.

Nein ihr seid keine Freunde. Du hast eine komplett falsche Vorstellung von Freundschaft zwischen den Geschlechtern.

  1. Mach dir selber erstmal klar was du von dem Typen willst.
  2. Finde heraus warum er Kontakt zu dir pflegt.
  3. Was soll zwischen euch überhaupt sein? Du sagst kennenlernphase? Was soll das heißen, bist du jedes mal mit ihm in Bett gelandet und ihr hattet Sex oder was?

Also, komm erstmal klar mit dem was du willst anstatt ihn zu beobachten. Orientier dich nicht nach ihm.. Du bist doch keine Prinzessin die es zu erobern gilt.

Es hat nicht gepasst und jetzt soll es passen? Ich denke eher er schreibt dich an, weil er im Moment keine andere hat. Nach richtigem Interesse hört sich das nicht an.