kein Interesse an Mädchen - lieber Videospiele?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann halt sein, dass du extrem süß aussiehst. :D da können junge Mädchen nicht widerstehen.

Männer landen so oft in der friendzone. Du darfst das bei Frauen ganz genauso machen. Vielleicht hast du ja in ein paar Jahren Lust auf eine Freundin. Oder, wie es natürlich am schönsten wäre, du triffst ein Mädchen, das dich einfach fasziniert und verliebst dich ganz ohne Druck. Nicht so wie alle anderen hier immer auf der ewigen Suche nach einem Partner sind.

elias38151
Fragesteller

Alles klar danke aber ich würde halt gerne garkeinen kontakt mehr mit ihr haben weil dieses schreiben mich einfach nur nervt wenn ich mitten in der league of legends runde bin und sie mir schreibt und erwartet dass ich in den nächsten 10 sekunden antworte ich spiel dann einfach die runde zu ende und antworte dann und hoffe dass sie dadurch interesse verliert aber ja ist vielleicht auch nicht die effektivste methode

Railuoy  02.08.2022, 00:08
@elias38151

Das erinnert mich voll an die Kumpels von meinem Cousin xD der eine ist jetzt mit 28 noch so. Hatte auch noch nie eine Beziehung. Du kannst die Nachrichten doch auch einfach ignorieren. Einfach den Ton ausstellen oder geht das nicht? Oder du schreibst den Mädels einfach, dass du kein Interesse daran hast mit ihr zu schreiben, weil du eine Freundin hast und die auch gleich zu dir kommt xD wenn die Mädchen sich untereinander kennen, wird sich das verbreiten und du hast deine Ruhe :D