Seid ihr Nerds?

2 Antworten

Ist eine sehr tolle Eigenschaft. Früher habe ich es immer als Nachteil gesehen ein Nerd zu sein, aber die Nerds haben meistens später coole Jobs und das Nerd dar sein wird mittlerweile bei vielen Frauen als süß angesehen und hat wirklich gute Chancen. Habe sogar viele kennengelernt die nur Nerds suchen.

Ich mag Bücher auch vor allem Krimis und ja Filme schau ich auch gern und bin jetzt auch nicht scheiße in der Schule als Nerd würde ich mich trotzdem nicht bezeichnen

1Vlora23
Fragesteller

Beizeichne dich als was du willst 😊

Ich bin ein Nerd und du nicht.

Und das ist gut so. Sei der einzige Mensch der dich in Kategorien einteilen kann.

Solange du dich wohlfühlst.👍