Während kennlernphase getestet?

1 Antwort

Blöd gelaufen.

Du hast nun durch eigene Erfahrung folgendes gelernt:

  • Jemanden seit kurzem (ein paar Tage oder länger) grade erst kennenlernen... so das noch keine Zeit war um einander in irgendeiner Form mitzuteilen das man einander mag und diese Kennlernzeit gerne exklusiv gestalten möchte... da bestehen keinerlei "Besitzansprüche". Man kann dennoch jederzeit Kontakt haben zu anderen Leuten/ Leute kennenlernen/ oder mal mehr oder weniger freundlich auf random flirtversuche von Bekannten oder Fremden reagieren.
  • Nicht alle Ratschläge von Freunden sind wirklich "ideal".
  • "Tests" mit fakeaccounts gehen idR komplett nach hinten los. Selbst wenn er dem "fake-du" geschrieben hätte "Kein Interesse, ich lern grad jemanden kennen" und jenen Fakeaccount geblockt hätte..... Stell dir vor er hätte irgendwann mal herausgefunden das du ihn via fakeaccount getestet hast - es bestünde die Wahrscheinlichkeit das er es dir übel nähme/ er verletzt wäre/ und die Beziehung, oder was auch immer bis dahin bestehen würde zwischen euch, einen Knacks bekäme

Du hast ihn also erst mal wortlos überall entfernt. 2 Tage hängen gelassen. Und erst dann mitgeteilt was los war. Entweder er spricht die Wahrheit und hat direkt gerochen das du ihn "getestet" hast, oder er sagt das nur so.

Jedenfalls, für ihn war die Geschichte dadurch gegessen. Die 9 Tage Kontakt mit dir hakt er offenbar nun ab als "Naja, hat halt nicht funktioniert - lieber so frühzeitig als dann wenn bereits Gefühle bestehen"