Was kann mann darauf antworten?

3 Antworten

Du kannst ihr vielleicht erzählen, was du in deinem Leben noch so vor hast.

Ob du Wünsche hast oder Ziele. Welche Musik du magst und welche nicht..

Damit machst du dich interessant.

Kompliment: Es ist schön, dass wir zwei miteinander schreiben. Es gefällt mir sehr.

Wann sehen wir uns mal oder machen mal was zusammen? Ich freue mich immer, wenn du mir schreibst.

Denk nicht so viel nach. Sag ihr, was du machst. Wenn sie dich langweilig findet, hilft verstellen auch nichts.

Wenn du ihr ein Kompliment machen willst, sag ihr, was dir an ihr gefällt oder dich beeindruckt.

Sei ehrlich, kannst es gerne ein bisschen überspitzen [edit: mit Sarkasmus oder halt zur Belustigung], aber erfinde nichts(!). Und stell rückfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so paar Sachen ‚gelernt‘