Kann man Frauen im Supermarkt kennenlernen oder ist das lächerlich?

10 Antworten

ja, aber nur mehrmals an ihr vorbeigehen und den Speichel runterschlucken, bevor du sabberst ist einfach zu wenig Aktion!

Sprich sie an.... frag sie ob sie zufällig weiß wo du Traubenzucker findest...

Natürlich geht das! Nur Mut und guten Smalltalk an Wurst- und Käsetheke. Ich habe meine Freundin auf dem Wochenmarkt kennengelernt.

Man kann überall Frauen kennen lernen. Du wirst dich aber dazu überwinden müssen, sie anzusprechen. Sonst kann das nichts werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
debidior
Fragesteller

Aber sie muss doch ansprechen

putzfee1  10.07.2021, 17:09
@debidior

Was? Wieso? Wenn du sie interessant findest, musst du sie ansprechen, damit sie überhaupt auf dich aufmerksam wird.

debidior
Fragesteller
@putzfee1

ja ich hab doch auf ihr Arsch usw geguckt. Sie merkt doch bestimmt dass ich sie geil fand

putzfee1  10.07.2021, 17:51
@debidior

Nur weil mir als Frau jemand auf den Hintern starrt, spreche ich ihn nicht an. Ich denke mir dann, wenn er Interesse an mir hat, soll er mich doch ansprechen.

Natürlich geht das.Einfach ansprechen und sich sagen das es normal ist

Lächerlioch süß? Lächerlich aufdringlich? Lächerlich offen?

Ich sehe kein Problem hier, lächerlich Ungewöhnliches zu sein. Denn wenn man es nicht besser weiß, kann man schon mal von einen Ergebnis ausgehen, bevor es passiert.

Andernfalls würden wir ja nicht Grenzen überschreiten.