Sind Frauen die so Aussehen schwieriger zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 71%
andere Liga 29%

3 Antworten

Nein

Jede Frau/Mann, versucht aus seiner Situation das Beste daraus zu machen, somit findet jeder Topf seinen Deckel. Was fällt dir denn schwer, denn in DE kannst du nur eine heiraten und die wird sich doch wohl passend finden lassen?

Beurteile dich einmal selber, wenn da alles stimmt, dann klappt das auch mit der Dame auf deinem Bild. Die gesamte Persönlichkeit musst du mit einbeziehen und nicht nur die Monroe Figur. Wenn du das nicht machst, dann geht alles schief und in DE nicht zu knapp.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/76211/umfrage/scheidungsquote-von-1960-bis-2008/#:~:text=Scheidungsquote%20in%20Deutschland%20bis%202020&text=Im%20Jahr%202020%20betrug%20die,eine%20Scheidung.

Nein

Wenn jemand auf Rubens-Figur steht, dann gibt er sich auch Mühe die Dame zu bekommen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Nein

Die meisten wollen letztendlich auch nur geliebt werden wie jeder/jede andere.