in einer anderen Liga spielen (Liebe und Beziehung) - Wie steht ihr dazu?

5 Antworten

Finde es Schade das die Menschen schon so kapitalistisch geworden sind und am Liebesmarkt ein zu sich äquivalentes oder besseres Produkt haben wollen.

Liebe , Beziehungen und Familien sind außerkapitalistisch und sollte dies auch bleiben.

Das hat der Kapitalismus aber an sich, er erschließt stetig neue Märkte.

Meiner Meinung ist s einen Einstellung völliger Schwachsinn.

David383
Fragesteller

Ich tue mir damit auch sehr schwer. Wenn ich jetzt an irgendwelche Mädels denke, könnte ich nicht sagen, ob die in meiner Liga spielen, in einer niedrigeren, einer höheren. Ich kann sagen, ob ich mich für mich interessiere und warum ich das tue.

Bin deiner Meinung, könnte da auch nicht viel mehr dazu sagen, außer, dass man sich von solchen Leuten eher fernhalten sollte. Wer seine Mitmenschen auf diese Art und Weise einteilt, kann mir nichts von Liebe erzählen.

Ich meinte Karakter ist am wichtigsten und dann aussehen.

David383
Fragesteller

Okay, danke. Wie teilst du dann Ligen nach Charakter ein?

Ich halte es für armselig , wenn man Menschen nach Ligen einteilt. Gibt's dann die Champions League und die Bundesliga und den Kreismeister?

Mein Ding ist sowas nicht, aber ich kenne auch Menschen, die sowas sagen wie "Der spielt nicht in meiner Liga...".

Ich schon der Katasters ist am wichtigsten, danach das Aussehen.

David383
Fragesteller

Kannst du das bitte genauer ausführen?