Frauen in der gleichen Liga?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🪞| Meiner Meinung nach, wenn man selbstbewusst ist, strahlt eine andere Art von Schönheit.

Wie die anderen schon geantwortet haben, gibt es keine Liga bei der Partnersuche und wenn man sich immer selbst niedriger betrachtet, hat man weniger Chancen.

Arbeite an das, was dich stört. Eventuell mal den Bart wachsen lassen, style ändern oder vom Verhalten her usw..

Wenn es deine Größe ist, was dich stört - und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum es dich so traurig macht. - Es gibt genug Frauen die unter 1.65m sind.

Denn grundsätzlich ist es den Frauen egal wie groß der Mann ist "Hauptsache" größer.
[ Wobei da Ausnahmen gibt !! ]

Vielleicht kennst du das TikTok Paar @SeroundSelly. Die Frau ist viel größer als der Mann und ich kenne auch viele, wo die Frau um die paar cm größer ist.

__
Schritt 1: Lass dich nicht von deiner Größe negativ beeinflussen und arbeite an dir selbst, sei Selbstbewusst. Wirklich, wenn ein Mensch sich niedriger einstuft merkt man diesen Vibe und das lässt einen unattraktiv erscheinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas wie Ligen gibts nicht. Die Vorstellung weniger Attraktive Frauen sein leichter zu haben ist falsch. Mit so nem Mindset versaust du dir selbst alles.

Such dir Frauen die dir gefallen und sprich sie an ohne sie vorab in Level oder Ligen zu kategorisieren. Manche werden dich ablehnen und manche nicht.

Mehr Praxis, weniger Theorieunfug von Pseudoexperten aus dem Internet.

Das bringt dich wirklich weiter.

Es gibt doch so viele Menschen und jeder hat ein anderes Schönheitsideal! Wenn dich eine/r als gutaussehend bezeichnet, kann eine andere Person dich als langweilig oder sogar hässlich bezeichnen.

Wenn du also für die einen in der "Liga der Schönen" bist kannst du gleichzeitig für viele andere in der "Liga der Hässlichen" sein!

Da du aber nie weisst ob die Person, die du ansprechen möchtest, dich in die eine oder andere Liga oder Schublade steckt wirst du natürlich immer mal wieder einen Korb kassieren. Oder auch nicht!

Sowas wie die spielt außerhalb deiner Liga gibts nicht. Warum denken viele es geht immer nur ums Aussehen? Mir war an meinem Partner wichtig, dass er gefühlvoll ist und sanft, ehrlich und treu. Und ich denke, dass es einufe Frauen gibt, die auch so jemanden suchen. Also hingehen, höflich ansprechen und kennenlernen. Und nicht gleich beim ersten Korb aufgeben. Habe selbst einige Körbe bekommen und vergeben, bis es gepasst hat.

Bruder... Ligen gibt es nur in Fußball nicht in Partnersuche...

Ich selbst habe vor 3 Jahren an mir so hart gezweifelt und habe eine Bildhübsche Frau kennengelernt, selbst mein Vater lachte mich aus xDDD

Also merk dir eines: Sei selbstbewusst, stehe zu deiner Meinung, respektiere dich selbst und du wirst Erfolg haben

MenschDNA
Fragesteller

Okay aber die Aussage dass man sich nicht wundern soll, wenn gekorbt wird, ist doch berechtigt oder nicht

Ruffyx93  06.07.2023, 23:47
@MenschDNA

Jaa schon, du solltest halt eben achten, das du ein Gepflegtes Äußeres hast, das willst du doch auch wenn du eine Frau kennenlernst, das sie keine Mundkeule oder schiefe Zähne hat xD

Serera99  06.07.2023, 23:47
@MenschDNA

Du würdest dich wundern, wie oft du nicht gekorbt wirst. Aber wenn dus nicht probierst findest du es auch nicht raus.

MenschDNA
Fragesteller
@Ruffyx93

Das sowieso aber es gibt doch einen Unterschied zwischen sehr gepflegt sein und hässlich aussehen, findest du nicht?

Ruffyx93  06.07.2023, 23:57
@MenschDNA

Bruder wenn du Gammelzähne hast wie eine Ziege oder du deinen Bart nicht trimmst und pflegst bist du hässlich jaaa...
Auch wichtig sauberer Klamotten... überleg mal früher auch wenn es Vergangen ist und wir in der neuen Zeit leben, haben die Senioren von heute früher sehr viel Wert auf Kleidung gelegt.

Arbeite als Pflegefachkraft und was ich oft erlebe mit Kleidung hat mich zum nachdenken gebracht.

MenschDNA
Fragesteller
@Ruffyx93

Ja, aber wenn man strahlend weiße Zähne hat, keine pickel, saubere und gutriechende Kleidung, sehr gepflegt ist, gut duftet aber trotzdem hässlich ist und selbst theoretisch Gym nichts bringen würde?

Weil 1.60-1.65 Typen einfach 1% der Männer sind und absolut unattraktiv hässlich? Wie ein Kind?

Ruffyx93  07.07.2023, 00:02
@MenschDNA

Glaube mir wenn man als Mann klein ist, sollte man mehr auf Masse gehen, werd bloß nicht dünn... xDD schwöre hab da selbst keine guten Erfahrung als schlanker 1,72 Mann mit 78KG