Wieso korben fast alle Frauen heutzutage, wird nurnoch aufs Aussehen geachtet?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dazu muss ich auch sage  das frauen einfach nur richtig blechgeil und behindert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hamza97 26.08.2016, 00:08

Wieso ?

0
BellaBoo 26.08.2016, 00:12

Und Männer sind schwanzgesteuert und geistig zurückgeblieben...sind wir jetzt mit Verallgemeinerungen und dummen Aussagen durch ?

0
BIH47 26.08.2016, 00:13

Ganz einfach du gehst zu einer frau die mit 1 oder 2 freundinen stehen sprichst sie ganz normal an fragst ob sie was trinken moechte dann kommt der erste spruch " ich bin doch keine h**e ". Fahr mal mit nem golf 4 rum und guck mal welches maedchen dich anguckt und fahr mal mit nem schoenen BMW oder Mercedes vorbei dann wollen diese "FRAUEN" durchs offene fenster springen. Klar nicht allen sind so aber 99,9%.

0
BellaBoo 26.08.2016, 00:35
@BIH47

*prust* mein Mann hatte gar kein Auto, als wir uns kennenlernten, sondern ein Fahrrad. Aber mir wäre auch ein Golf lieber gewesen als so eine Prollkarre, sorry.

Und wenn ich mir meine Nichte und ihre Freundinnen anschaue...dann passt das auch nicht, vielleicht beachtet ihr auch nur solche Frauen ?!

Mein Mann hat mich aber auch nicht auf ein Getränk eingeladen oder mir direkt ein Kompliment gemacht...er hat mich gefragt, wie ich die Band finde. Er hat mich nach meiner Meinung gefragt, mich ernstgenommen...

0

Erstmal...nur weil du eine ansprichst ist das noch lange kein Kompliment. Es kommt darauf an, WIE du sie ansprichst. Man fühlt sich nicht dadurch geehrt,wenn maneinfach so angequatscht wird.

Und das du nur selten eine ansprichst, dass kann die Frau ja nun mal nicht wissen, vielleicht kommst du auch so rüber, als würdest du das dauernd machen.

Es gibt auch genug Frauen, die schlechte Erfahrungen gemacht haben, wenn sie einfach so angemacht werden...gerade heutzutage ist frau einfach auch vorsichtiger geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hamza97 26.08.2016, 00:05

Ohh ja das kann zwar sein aber, wenn ich eine anspreche, dann spreche ich sie auch nur an, ich fresse sie ja nicht auf :p ich bin immer direkt und sag das ich sie hübsch finde und von den 1000 Menschen hier sie mir ins Auge gefallen ist, das wars auch. Ist die Wahrheit und ich zwing sie ja nicht.

0
BellaBoo 26.08.2016, 00:10
@Hamza97

Glaube ich dir auch...aber es gibt genug, die das schon aufdringlich finden. Vorallem weil man, ehrlich gesagt, solche Komplimente als erstes von Männern zu hören bekommt, die eh nur das eine wollen.

Mit meinen Mann bin ich einfach so in ein Gespräch gerutscht, über gemeinsame Interessen. Ein Kompliment bekam ich erst Wochen später ^^

0

Eine Frau anzusprechen, das hat selbst wenn Du das wegen dem sozusagen Seltenheitswert dieser Aktionen so empfindest, nichts damit zu tun ihr ein Kompliment zu machen und die besagte Frau muss das selbst auch keineswegs so empfinden. Die Sache mit der Priorität des Aussehens ist nebenbei bemerkt auch eine ganz normale, derweil Du doch wohl auch keine Informationstafel vor dir herumträgst, wo deine charakterlichen Eigenschaften aufgelistet sind.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich nicht bestätigen. Ich wurde seit 6 Jahren kein einziges Mal "gekorbt". Vielleicht überdenkst du mal die Art und Weise WIE du Frauen ansprichst!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal überlegt das es vieleicht an der Art und Weise liegt WIE du die Frauen ansprichst?

Wenn du mich mit einem "Ich finde dich hübsch, du bist mir unter diesen 1000 Menschen hier ins Auge gefallen"
Da würde ich mir auch nur denken "Ahja....geh bitte weiter"

Klingt für mich wie eine billige Anmache.

Selbst wenn du es ehrlich gemeint hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hamza97 26.08.2016, 14:04

Was soll ich sonst sagen ?

0

Das ist das 21. Jarhundert..

Nur noch aufs aussehen gucken.. Charakter was ist das? und beziehungen wie die Unterhose wechseln, wieso nur einen Mann, wird ja auf dauer langweilig.

Kann man wohl nichts machen, aber ich habe zum Glück eine Freundin die genauso denkt wie ich. Sehr selten sind solche Frauen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chilla101 26.08.2016, 00:00

Glaubst du das ändert sich nochmals?

0
Rubin92 26.08.2016, 00:01
@Chilla101

Ne, der Zug ist abgefahren.

Vielleicht wenn eine Apokalypse eintretet, dann halten die Menschen mal wieder zusammen.

0

Weil Frauen das Recht haben sich selbst auszusuchen, mit wem sie zusammen sein wollen. Vielleicht ist Deine Anmache nicht toll oder Du sprichst die falschen an oder sie sind vergeben - man mag es nicht glauben, auch bei den europäischen Frauen gibt es Treue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hamza97 25.08.2016, 23:59

Wie hast du denn meine Frage aufgefasst ??? Ich komme doch nicht ausm anderen Planeten -.-

0

Was möchtest Du wissen?