Sind Frauen die so aussehen eine andere Liga?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

13 Antworten

Sie is halt n Mensch.. Vielleicht rine geübte Fotografin? Auf jeden Fall konventionell attraktiv, wenn man(n) so will.

  1. Finde ich es absoluten Blödsinn Menschen in Ligen einzuteilen, den jeder Mensch hat einen anderen Geschmack. Was für den einen eine 10 bzw. Andere Liga ist, ist für den anderen „Durchschnitt“ zumal dabei nur das Aussehen beurteilt wird und gar nicht der Charakter und die Ausstrahlung.
  2. Finde ich sehr viele Antworten hier so ekelhaft. Selbst wenn sie einem nicht gefällt, warum muss man sich so ekelhaft und gehässig ausdrücken. Zeigt einfach nur das man selber ein Problem hat (Neid/Unzufriedenheit).
  3. Habe ich das Gefühl viele haben keine Realistische Wahrnehmung mehr. Ich kriege so oft mit das Männer meinen „es gibt krassere“, „es gibt heißere“,… ja klar es gibt immer schönere und hübschere, aber muss man eine Person immer so runterstufen?
Nein

Die Frau hat ein Allerweltsgesicht, absolut langweilig. Keine Ahnung in welcher Sportliga sie spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Nein

Dieses "Aussehen" wird durch entsprechende Fotobearbeitung erzeugt.

Ich sage nichts dazu, es ist natürlich immer einfacher über andere zu urteilen als selbst in den Spiegel zu schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Etwas faszinierendes und gleichzeitig erschreckendes