Gilt bei rot auch das man in Bordeaux Rot attraktiver aussieht?

4 Antworten

Aber sonst hast Du keine Probleme?

Gehe zur Typberatung und lasse Dir erklären, welche Farben zu Dir und Deinem Typ/Charakter passen. Vielleicht ist Bordeaux-Rot ja auch dabei.

Ich bleibe bei schwarz aber danke

@whoagirl

Und wo ist jetzt das Problem? Der Sinn Deiner Frage erschließt sich mir nicht wirklich, wenn Du ohnehin schwarz trägst. ;)

@Lachlan

Naja wollte Mal was anderes probieren aber ich glaub das ist mir zu laut und Bordeaux ist zu unscheinbar da ist schwarz besser

@whoagirl

Es muss zu Deinem Typ passen und Du musst Dich mit der Farbe wohlfühlen. Warum kombinierst Du nicht einfach mal eine andere Farbe, wie z.B. Bordeaux, mit Deinem Schwarz.

Das kann ich nicht bestätigen.

Das musst du die Leute fragen, die der Meinung sind, dass Frauen in rot attraktiver aussehen.

Ich persönlich bin nicht dieser Meinung. Das ist reine Geschmackssache und daher individuell.

Ich wüsste nicht warum es in Bordeaux geraden nicht so sein solllte, ist doch auch ein normaler.. ort?

:-)))