JungFrau normal?
Hallo bin fast 14 m habe keine Freundin und kenne viele leute die mit 13 keine junfrau mehr waren kann mir jemand erklären wie?
4 Antworten
Wenn Du irgendwie den Eindruck bekommst, dass fast alle mit 13 schon mal Sex hatten, dann muss man sagen dass dieser Eindruck täuscht. Ja, diese Fälle gibt es. Aber in der praktischen Realität ist das eher das die Ausnahme (oder in einigen Fällen von denen die sowas behaupten auch einfach gelogen...).
Den meisten Jugendlichen geht es wie Dir. Sie sind mit 14 noch Jungfrau und auch in dem Alter noch keine "echte Freundin" zu haben ist ziemlich normal. Du bist also in bester Gesellschaft. Das ist ja auch kein Wettrennen, wer erster ist.
Bei Mädchen liegt das Durchschnittsalter für ihr erstes Mal bei ziemlich exakt 17 Jahren. Bei Jungs sogar noch einige Monate darüber. Über ein Viertel ist sogar auch mit 19 noch Jungfrau. Da gibt es richtig regelmäßige wissenschaftliche Studien zum Sexualverhalten von Jugendlichen dazu.
Mädchen oder Jungs die mit 14 bereits echte sexuelle Erfahrungen haben sind ganz klar in der Minderheit. Da gibt es nichts, worüber Du Dir Sorgen machen musst.
Mein Tipp: denk nicht darüber nach. Wie alt du beim ersten Mal bist ist vollkommen egal.
Lass dir Zeit und der Rest wird sich finden. Es soll ja schließlich eine wundervolle Erfahrung sein und deshalb warte einfach bis du die richtige gefunden hast und ihr es beide wirklich wollt. Und selbst wenn es dann beim ersten Versuch nicht so richtig gut klappt - egal! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. 😊👍
Nur zur Info: Ich hatte mein erstes Mal mit 27 und es war ziemlich holprig...ohje...aber nach und nach hat es sich immer besser entwickelt. Jetzt bin ich seit 26 Jahren mit dieser Frau zusammen und bereue nichts.
Also lass die 'Frühstarter' reden - wer weiss ob das alles überhaupt stimmt und selbst wenn, es ist schließlich kein Wettbewerb. Lass dich nicht unter Druck setzen und genieß deine Jugend!
Ich war in dem Alter so am Lügen. War angeblich der Stecher der Nation und habe 2x verschiedene Partner pro Tag gehabt.
Spaß bei seite: Der Durchschnitt fürs erste mal liegt so bei 16-18 Jahren bei Jungs. Also Geduld.
Deine Kumpels haben Dich angelogen.
Die meisten Jungs sind mit 13 und 14 noch "Jungfrau".