Findet ihr es unattraktiv wenn jemand mit 18 „noch“ Jungfrau ist? (An die Männer gerichtet)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Stört mich nicht weil 100%
Stört mich weil 0%

5 Antworten

Viele Typen finden es nicht störend, weil sie sich vor einer unerfahrenen Frau viel leichter aufspielen können, als vor einer erfahrenen und innerlich befreiten Frau.

Was Dein Vorhaben betrifft, nur in einer "festen Beziehung" Sex zu haben: Das ist - auch wenn es sich schlimm anhört - Prostitution, was Du da vorhast. Sex ist bei Dir kein Genuss, sondern eine Ware, die Du gegen Beziehung handelst. Und das kann einfach nur in die Hosen gehen. Jeder Typ, der davon Wind bekommt, kann Dir etwas von Beziehung vorsülzen, um in Dein Höschen zu kommen. Attraktiv ist diese Einstellung jedenfalls nicht. Ebensowenig ist es attraktiv, Dich dem Urteil irgendwelcher Typen hier zu unterwerfen. Das deutet eher auf ein Opferverhalten hin.

Lara23570
Fragesteller

Ich möchte lediglich Sex mit jemanden haben zu dem ich ich mich hingezogen fühle und mich wohlfühle. (Ich würde das jetzt nicht mit Prostitution gleichstellen, haben wir wohl andere Ansichten). Ich habe kein Problem wenn jemand anderes sein Sexleben auslebt, ihr könnt schlafen mit so vielen Leuten wir möchtet.

Das mir jemand was von Bzh vorgaukeln kann weiß ich, aber dieses Risiko ist ja immer da. Ich würde auch mit jemandem schlafen wenn ich nicht in einer Bzh bin aber da müsste die Person einfach stimmen und bis jetzt hab ich noch niemand kennengelernt bei dem es gepasst hat.

Meine Frage war ja nur ob es jmd als störend empfinden würde, da mich das interessiert hat.

danke für deine Meinung Bzw Ansicht:)

11marion11  31.08.2023, 12:19
@Lara23570

Es ist vor allem wichtig, Dich nicht selbst auf Dein Geschlechtsteil zu reduzieren. Aber genau das machst Du mit dieser Frage hier und damit, Sex derart in den Himmel zu loben. Sex ist ein Genuss - und ich empfehle nicht, dem eine übermäßige Bühne und Symbolik zu geben, weil Du Dich damit aktiv ausnutzbar präsentierst.

Dass Sympathie und sexuelle Anziehung dazugehört, ist selbstverständlich. Aber Sex ist genau dann am besten, wenn man es dann spontan hat, wenn man Lust auf Sex bekommt und nicht, wenn man glaubt, sich für etwas aufheben zu müssen.

Was die frage hier betrifft: Du bist nicht nur Deine Pussy. Ich empfehle Dir, Dich da mehr selbst wertzuschätzen und auch mehr bei Dir zu sein. Solche Fragen können Dich nämlich eigentlich nur in die Irre führen. Ich meine, was wenn ein Typ Dir sagt, dass Du Jungfrau bleiben sollst, weil Du sonst eine Schl**** bist? Ziehst Du Dich dann in eine Ecke zurück und bleibst "keusch"?

Ich hatte mein erstes Mal bereits mit 13 und kann Dir als eine sexuelle sehr befreite Frau sagen, dass Du echte Kerle vor allem daran erkennst, dass sie Dir zusprechen und Dich ermutigen, Deine eigenen Erfahrungen zu machen und Dich sexuell zu entwickeln und Dich auch innerlich zu befreien, sodass Du Sex auch wirklich als Genuss empfinden kannst und einem Typen auch als gestandene Persönlichkeit entgegentreten kannst und nicht als eine unsichere passive Figur, die erst damit hadert, ob sie sich dem Mann hingeben sollte.

RedPanther  31.08.2023, 12:26

Prostitution und Opferverhalten, weil die Fragestellerin nur intim werden möchte, wenn es vorher schon eine romantische Basis gab?

Spannend.

11marion11  31.08.2023, 12:26
@RedPanther

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wenn Du der Argumentation semantisch nicht folgen kannst, ist das nicht mein Problem.

RedPanther  31.08.2023, 12:39
@11marion11

Rein von den Worten her kann ich der Argumentation folgen.

Was mir bisher schleierhaft bleibt, ist warum du den Wunsch, dass es erst eine romantische Beziehung geben soll bevor man sexuell wird, so ummünzt dass sie jemanden mit Sex-Anreiz in eine Beziehung locken will.

11marion11  31.08.2023, 12:46
@RedPanther

Weil "romantische Beziehung" nichts weiter als ein Titel ist. Und ich habe nicht gesagt, dass SIE jemanden da reinlockt, sondern dass der Typ ihr nach dem Mund redet, weil er sie für ein Naivchen hält, die einfach nur gern hören möchte, dass sie sich "in einer Beziehung" befindet, um ihr Höschen fallenzulassen. Damit macht sie sich gleichzeitig manipulierbar wie unattraktiv. Es spricht doch nichts dagegen, einen Kontakt zu intensivieren - aber was hat der Sex damit zu tun? Wenn sie einen Typen datet und total heiß auf ihn ist, was dann? Sagt sie sich: "Ich bin zwar feucht, aber neeein, ich befinde mich ja nicht in einer 'romantischen Beziehung' das geht einfach nicht". Damit verleugnet sie sich doch einfach nur selbst und nimmt sich die Möglichkeit, Sex unbeschwert zu genießen. Und der Typ denkt sich: "Ah ok, das naive Huhn muss also Gesülze hören also dann...."

Wer aus Sex mehr macht, als es ist, reduziert sich selbst auf den Sex und nimmt damit dem Kontakt die Leichtigkeit.

RedPanther  31.08.2023, 13:02
@11marion11
Wer aus Sex mehr macht, als es ist

Der Umstand, dass Sex für dich offenbar eine unbedeutende Nebensache ist, die man auch mal eben zwischen Wäschewaschen und Geschirrspüler-Ausräumen mit dem erstbesten dahergelaufenen Typen erledigen kann, heißt das noch lange nicht, dass das für jeden so sein muss.

Für viele Menschen ist Sex ein Ausleben und eine Vertiefung von persönlicher Nähe. Eine hochgradig emotionale Angelegenheit. Und da sollte dann der Wunsch, dass es dann auch erstmal eine persönliche Nähe und Emotionen geben muss, die man dann ausleben kann, doch zu verstehen sein.

Damit macht sie sich gleichzeitig manipulierbar wie unattraktiv.

Bitte erkläre mir, warum du da einen Automatismus siehst. Warum ist für dich jemand, der Sex mit Emotionen verbringt, in deinen Augen zwangsweise auch naiv und lässt sich vom erstbesten Typen beschwatzen?

Und selbst wenn:

Wenn die Wünsche der Fragestellerin damit erfüllt sind, dass ihre "Beziehung" nur drei Wochen dauert und der Typ nebenbei noch zwei andere hat, dann ist das eben so. Ihre Sache. Der Umstand, dass sie sowas okay findet, heißt ja nicht dass sie zu dumm wäre, sich was anderes zu überlegen wenn sie das nicht okay fände.

Wenn sie einen Typen datet und total heiß auf ihn ist, was dann?

Das scheint bisher nicht vorgekommen zu sein.

Ich habe übrigens auch noch nie eine Frau getroffen, mit der ich nach einer Stunde Kennenlernen ins Bett wollte. Ich brauche da auch erstmal eine gewisse emotionale Komponente. Und ich bin doch schon ein paar Tage älter als die Fragestellerin. Scheint typabhängig zu sein.

Sagt sie sich: "Ich bin zwar feucht, aber neeein, ich befinde mich ja nicht in einber 'romantischen Beziehung' das geht einfach nicht".

Nein, sie wird gar nicht erst feucht werden, weil die Voraussetzungen nicht erfüllt sind, unter denen sie feucht wird.

___

Was noch nicht war, kann natürlich noch kommen. Aber dann steht es der Fragestellerin ja frei, sich spontan zu überlegen "ach, scheiß' auf Beziehung, ich will das jetzt".

Und da müsstest du mir bitte auch nochmal erklären, warum das dann weniger anfällig für nen manipulativen Schwätzer wäre...

11marion11  31.08.2023, 13:29
@RedPanther

Sex zu genießen und nicht irgendwelche Symboliken daran zu koppeln, bedeutet nicht, es als unbedeutend zu definieren - da hast Du wohl etwas missverstanden. Und wer sich den Sex frei hingeben kann, der braucht sich nicht davor mit irgendwelchen fixen Regeln zu limitieren. Das Geschwafel von wegen "nur in einer Beziehung Sex" ist vollkommen überflüssig und schafft nur Hemmungen. Denn man weiß nie, was auf einen zukommt und wann man Lust auf Sex bekommt. Innerlich befreite Menschen lassen somit das Leben auf sich zukommen und entscheiden spontan und verkommen nicht zu unsicheren Kontrollfreaks, die bereits davor mit irgendeiner Lebensplanung abturnen.

Stört mich nicht weil

weil es mir persönlich egal ist, eine Frau kann schon mit zig Verschiedenen Typen geschlafen haben oder auch mit garkeinem, ich finde sie egal wie Attraktiv, der einzige Unterschied ist das man bei einer Jungfrau wirklich mit Gefühl arbeiten muss da das erste mal bei den meisten sehr wehtut. Typen die nur auf Jungfrauen stehen sind einfach nur Gruselig in meinen Augen und sind niemals an einer echten Beziehung interessiert :)

Jungs / junge Männer finden es eher attraktiv, wenn du noch keinen GV hattest in dem Alter. Unattraktiv oder komisch wird es erst viel später.

An einer 18-Jährigen, die bereits Erfahrung hat, ist nichts attraktiv bzw. es macht sie nicht zusätzlich attraktiver, wenn sie bereits GV hatte. Da denkt sich keiner "wow, sie hatte es schon! geil". Kein Junge geilt sich ja an den Gedanken auf, wie du mit einem anderen schläfst.

Stört mich nicht weil

Die Attraktivität kommt nicht von der Frage , ob man noch Jungfrau ist oder nicht. Es ist deine Entscheidung ,wann du dich Wohlfühlst und es möchtest. Für einige ist es sehr Attraktiv wenn Sie noch Jungfrau ist. Die Gründe dafür sind unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stört mich nicht weil

Ganz im Gegenteil, bei den meisten Männern wirst du als weibliche Jungfrau sehr gut ankommen. Das gibt jenen Männern, die an sich selbst zweifeln, ein Gefühl von Sicherheit, wenn du nicht zuviele Vergleichsmöglichkeiten hast und für alle anderen ist es ein schöner Gedanke, der "Erste" zu sein.