Bald Hochzeitsnacht?

7veren  14.04.2024, 12:54

Bist du Türke?

Bwhshssjsh
Fragesteller

Libanese

7veren  14.04.2024, 12:59

Bei uns Türken gibt es so was wie Braut-Bräutigam Führer. Die bei allen Themen helfen, gibt es bei euch so was auch?

Bwhshssjsh
Fragesteller

Weis ich nicht.Hast du Erfahrung mit deinem Mann gemacht ? Bist du beim ersten Mal gekommen und wie war es alles zusammen ?

3 Antworten

ich bin keine Muslimin, aber sexuell kein Neuling,

Stell dich mal darauf ein, dass ihr beide eher ungeschickt rumfummelt, dass du vermutlich viel zu schnell kommst und sie weit entfernt vom Orgasmus sein wird. Der Spaß wird sich in Grenzen halten.

Der kommt erst mit zunehmender Übung. Ob der Spaß bei ihr überhaupt kommt, hängt von deiner Sensibiltät ab.

Wie haben das die Generationen VOR dem Internetzeitalter hin bekommen?

Ah, ja, richtig :

Learning by doing !

Bwhshssjsh
Fragesteller

Das internet ist ja wie jeder ältere Person sagt dafür da sein Wissen zu erweitern

wo liegt das Problem

Krawallbotz  14.04.2024, 12:37
@Bwhshssjsh

Wo liegt das Problem, dass mit deiner zukünftigen Frau zu besprechen ?

Ansonsten frag deine muslimische männlichen Verwandten...da wird es doch sicher welche geben, oder?

Bwhshssjsh
Fragesteller
@Krawallbotz

Nein sonst wär ich nicht hier und mir ist es bewusst dass ich mit ihr reden soll wollte erst beim sex herausfinden was ihr gefällt und was nicht

Krawallbotz  14.04.2024, 12:41
@Bwhshssjsh

Wir kennen weder dich noch sie.... das ist eine Sache zwischen 2 !!!!! Menschen.

Wenn ihr schon diesen Blödsinn von "unberührt in die Ehe" vollzieht, dann bitte voll und ganz, ohne irgendwelche "Tipps" von Fremden.

Ach übrigens :

vor der Hochzeitsnacht tuhen rasieren

Wenn du schon alt genug bist zu heiraten, dann müsstest du auch wissen, dass es das Wort "tuhen" nicht gibt !

Bwhshssjsh
Fragesteller
@Krawallbotz

Spar deine Antworten und lösch dich hast ja sehr viele geholfen in dieser app

Krawallbotz  14.04.2024, 12:45
@Bwhshssjsh

LOL....

Wenn ich deine Fragen so quer lese, solltest du dich dringend auf anderes konzentrieren ...

Nordseefan  14.04.2024, 12:52
@Bwhshssjsh

Das Problem liegt meiner Ansicht nach in dem Fall darin, dass man sich verrückt machen lässt von jenen die sagen das ist richtig, nein das, und nur nicht dies so und so machen.

Du könntest, wenn du einen älteren Bruder hast oder verheiratete Freunde hast sie fragen.

7veren⁷