Hochzeitsnacht?

2 Antworten

Hey!😇

Ich bin kein "muslimisches Mädchen" aber ich versuche dir trotzdem zu helfen...😉

Die Mehrheit blutet beim ersten Mal nicht😌...

Aber in dieser Religion ist es anscheinend irgendwie ein MUSS, da man dort sonst einen ganz schlechten Ruf hat.

Manche Frauen lassen sich deswegen sogar so einen kleinen Behälter mit Kunstblut in den Vaginaleingang setzen, damit sie bluten...

Damit täuscht man aber meiner Meinung nach, nur sich selber und angenehm ist das sicher auch nicht...

Ich denke nicht, dass das Laken gezeigt werden muss...

Das wäre irgendwie zu seltsam oder?😜

Ich finde es traurig, dass Frauen manchmal so unter Druck gesetzt werden...

Warum möchtest du das den wissen?☺️

Gehörst du denn dieser Religion an?

Wenn ja, bitte mach dir keinen Stress...😇

Die Besten Grüße und Viel Glück😊

Lou

Bin kein Moslem und kann daher das ganze Gehabe um die Jungfräulichkeit überhaupt nicht navollziehen. Obwohl das ja auch im Christentum von einigen als sehr wichtig angesehen wurde/wird.

Sollte ich jemals heiraten, wäre es mir ehrlich gesagt sogar lieber, wenn sie keine Jungfrau mehr ist, da geht das ganze sauberer von Statten^^