Wie war eure Hochzeitsnacht?

3 Antworten

Unsere Hochzeitsnacht nach der Feier war kurz und ereignislos. Wir sind um 5 Uhr morgens totmüde ins Bett gefallen und vier Stunden später wieder aufgestanden.

Die Nacht nach der standesamtlichen Hochzeit war da wesentlich spektakulärer ;) wobei man letztendlich keinen Unterschied merkt, ob man mit oder ohne Ehering Sex hat.

Nach großer Hochzeitsparty in einer 100 Jahre alten Festhalle mit 120 festlich gekleideten Gästen mit Band, reichlich gutem Essen und Getränken und ausgelassener Stimmung bis 5 Uhr morgens verbrachten wir unsere recht kurze Hochzeitsnacht nebenan in einem schicken Hotel.

Tatsächlich bin ich in dieser Nacht schwanger geworden (Respekt für meinen Mann!), doch leider endete diese Schwangerschaft mit einer Fehlgeburt.

Was ich gedacht habe? Keine Ahnung, ich war glücklich, berauscht, verschwitzt, verliebt, geil...

Alles Gute für dich!

Total stressig der Tag über, man hat sich als Paar kaum gesehen und ist abends tot ins Bett gefallen