Die Erde wäre schon längst weg wenn dem so wäre

...zur Antwort

Kommt darauf an. Serbinnen in Deutschland sind durchwachsen serbinnen in Serbien da gibt's solche und solche. Von dem Mädels aus der Stadt würde ich mich fernhalten. Die denken deutscher=Kohle

...zur Antwort

Vor dem Gesetz nicht, es wäre Selbstjustiz und du würdest bestraft werden. Dabei ist aber zu unterscheiden, war die Flucht nur möglich weil du den Vergewaltiger in Notwehr getötet hast oder hattest du die Möglichkeit zu flüchten ohne den eingreifer zu töten.

Meine persönliche Meinung ist, ich finde nicht das man den Täter (Vergewaltiger) schützen sollte.

...zur Antwort
Gute Idee

Finde ich gut. Es ist immer besser das Land über dem soviel im Vorfeld geurteilt wird selbst kennenzulernen. Ich finde es immer grenzwertig wenn Leute sagen xyz Land ist total schlecht weil Diktatur und nicht so wie wir ohne daß sie selbst dort waren.

Nordkorea ist jetzt ein extrem aber ähnliche Vorurteile gibt es auch bei China find ich ganz schlimm

...zur Antwort
nein

Man könnte auch einfach Menschen systematisch dezimieren. Die Menschen die am meisten CO2 produzieren werden einfach getötet.

Ist genauso sinnvoll wie dein Vorschlag

...zur Antwort

Ich würde sagen das Naturrecht ist scheiße. Mit anderen Worten ist das Naturrecht das Recht des stärkeren. Hitler hatte auch solch komische Fantasien von durchsetzen des stärkeren natürliche Selektion usw

...zur Antwort

Interessantesterweise hat folgender Spruch in Real Life am besten funktioniert:

"Hey, ich hab Durst. Sei so lieb und hol uns beiden was zu trinken".

Es war mehr aus Spaß aber als es einmal funktioniert hat hab ich es noch zweimal ausprobiert was soll ich sagen? 3 von 3 Mal geklappt

...zur Antwort