Was bedeutet das wenn ein junge jemand anders fragt wie alt du bist?

3 Antworten

Das er wissen will wie alt du bist, damit er sich errechnen kann ob eine Beziehung möglich wäre vom Alter her.

Er fragt andere weil er zu schüchtern ist, selbst zu fragen.

Was soll es sonst heißen...

yuppieli
Fragesteller

Dankeschön du hast mir sehr weiter geholfen ach ja für die andern auch danke und ja aber BITTE spart euch die dummen kommentare ;)

Das er sich nicht traut dich zu fragen oder er kein großes Gespräch anfangen will.

Ich würde jetzt einmal ganz scharf schlussfolgern, dass er wissen will, wie alt du bist.....