Was heißt "Nooo thank you ❤️❤️❤️"?

1 Antwort

Ich würde es so interpretieren:

Du machst ihm ein Kompliment über seine Augen, welches ihn am Herzen trifft, weshalb er mit dem „Nooo” das Kompliment erstmal nicht annehmen möchte, weil es so schön ist und nimmt es dann mit „thank you ❤️❤️❤️” am Ende an, weil es sein Herz sehr gerührt hat.

Sonst Frage ihn um die Bedeutung dieser Phrase.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

Meilin90
Fragesteller

Vielen herzlichen Dank, diese Interpretation könnte tatsächlich gut passen. Da wäre ich so nicht drauf gekommen.