Ich habe das Gefühl er ist zu gut für mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

gut genug sein kann man nicht genau sagen, denn da hat jeder andere Ansichten!

Möglicherweise siehst du dich nicht gut genug aber für diesen Mann bist du das Beste auf der Welt.

Kommunikation ist der Schlüssel, rede mit ihm über deine Befürchtungen und Empfinden und mach dir nicht so viele Gedanken darüber!

Freue dich das ihr euch kennenlernen konntet! ;)

LG

Warum sollst du nicht gut für ihn sein? Kompletter Schwachsinn! Wenn er dich liebt guckt er nicht ob du gut genug für ihn bist

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erklärungsvideos über 5 Jahre angeguckt