Weiß jemand wie die Hochzeitsnacht im islam ist?

8 Antworten

....man hat endlich ! Sex, nachdem man sich seitdem nur im Beisein eines Mahrams treffen konnte...

.. aber auch natürlich ! keinen Sex gehabt hätte.... ohne Mahram... klar, oder ?

Ihr seid seit 2 Jahren zusammen ?

ich wusste gar nicht, dass es im Islam diese Art des "Zusammenseins" gibt....??

na, das wird sich ja dann alles in Wohlgefallen auflösen... mit der Hochzeit....

Gemäß deutschem Recht, ist es aber nicht soo einfach zu heiraten, wenn Du erst 16 bist.... da kann dir aber das Standesamt genaue Auskunft geben...

...oder interessiert euch gar nicht, was das deutsche Recht dazu äußert ?

Sofern ein Iman euch tatsächlich trauen sollte.. wandelt er aber auf einem sehr schmalen Grat.....

Wer sagt das ich mit 16 heirate oder das überhaupt bin bin 18 und das war mur ein Test was Leute sagen übrigens bin Christin und habe auch einen Freund der Christ ist wir hatten auch schon paar mal sex wir wollten aber mal sehen was die Gesellschaft dazu sagt ahlso islamische Hochzeiten da es in meiner Klassen ein mädschen gibt das das was ich oben geschrieben habe vor hat und ich will ihr die Augen öffnen

0
@Sarah628

OK... 

Es gibt sicherlich einige Moscheen, denen das deutsche Recht a.A. vorbeigeht....

....ich selbst kenne auch einen 17 jährigen, muslimischen Jungen... der mit einer 15 jährigen Muslima verheiratet ist..... ( sagt er jedenfalls)...

NUR dürfen sie halt noch nicht zusammen wohnen.... ( wegen dem "blöden" deutschen Gesetz....)

"einfache" Antworten gibt es da wohl nicht... aber mache Dich doch mal allgemein etwas kundig... z.B.:

http://newmuslimguide.com/de/your-family/559

2

Klingt gezwungen, da dein freund Moslem ist.
Du bist 16!!!überlege dir das ganz gut.
Du hast noch dein ganzes Leben vor dir.
Mach nichts was du nicht willst.
Ich bin Muslimin und soweit ich weiß ist es so das du nach der Hochzeit das tun musst was dein 'Mann' von dir verlangt.

Wer sagt das ich mit 16 heirate oder das überhaupt bin bin 18 und das war mur ein Test was Leute sagen übrigens bin Christin und habe auch einen Freund der Christ ist wir hatten auch schon paar mal sex wir wollten aber mal sehen was die Gesellschaft dazu sagt ahlso islamische Hochzeiten da es in meiner Klassen ein mädschen gibt das das was ich oben geschrieben habe vor hat und ich will ihr die Augen öffnen

0
@Sarah628

dann schreibe es auch so in der frage.......ich glaube nicht dass deine antwort stimmt...............*g*

1

Ahja😉

1

"bald" ?!

Du weist aber schon, dass du mit 16 nicht einfach mal so heiraten darfst oder ?! Dafür müssen spezielle Anträge gestellt und genehmigt werden !

Und in der Hochtzeitsnacht erwartet dich das was du willst - alles andere wäre eine Straftat ! Also kläre das mit deinem Verlobten (?) ab und nicht mit Nutzern aus GF.

0

Na supi ! Das macht man ja gerne mal Sonntag Abends einfach mal die GF Nutzer zu vera****** !

1

guter Gedanke aber falsche Umsetzung !

1

Was möchtest Du wissen?