Erste mal, Ons oder noch warten?

2 Antworten

Das ist echt bloß deine Entscheidung. Ich rate dir aber trotzdem zu der romantischen Tour, weil man sein erstes Mal das ganze Leben nicht vergisst und es daher möglichst schön sein sollte. Allerdings musst Du bedenken, wenn du überhaupt keine Erfahrung hast, könnte der Sex ziemlich scheiße werden weil auch das musst du erst lernen. Sei daher nicht enttäuscht, den meisten geht es so, und mir auch damals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Louis04271
Fragesteller

Ja gut mein Gedanke war halt das ich bei der romantischen Tour wenigstens Gefühle habe während so ein ons halt schlecht vom "tun" wird und eben keine richtigen Gefühle beinhaltet

daciafelix  01.02.2024, 18:15
@Louis04271

Ich rede mal von mir. Es war Liebe dabei und Gefühle, und das möchte ich jetzt in der Erinnerung nicht mehr missen. Das erste Mal in einem Bordell etwa ist meiner Meinung nach eine sehr schlechte Lösung.

Das erste mal ist overrated af. Klar sollte man sich jetzt nicht im Vollsuff irgendeine Dorfmatratze holen die einem nüchtern gar nicht gefällt, aber unnötig lange warten macht keinen Sinn. Sex wird eigentlich nur besser und das erste mal wird so oder so nicht deine beste Erfahrung sein. Es ist nicht wie bei Drogen dass es ein First High gibt.