Erstes Mal intim?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

M, 23, schwul: Als ich das erste Mal mit meinem jetzigen Freund hatte, waren wir noch gar nicht zusammen. Das ist aber bei schwulen Paaren eben so, dass sie erst probieren und sich dann dafür oder dagegen entscheiden. Das erspart einem viele teure Café- oder Kino-Besuche, die man als Hetero vorher absolvieren muss, bevor man zum Schuss kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Gar nicht. Wir haben beim schmusen entschieden, dass wir zusammen sein wollen.