Mit gehen nach club besuch?

11 Antworten

Nee, Casual Sex hat mir nie was gegeben, und tut es auch immer noch nicht.

Ist im Club noch nie passiert,da clubs immer Ewigkeiten von mir weg sind, nur auf so einem Fest in meiner Stadt.

Nope. Klingt komisch, das von nem Widder Mann zu hören, aber ich geb nichts auf Sexabenteuer. Bin ausschließlich an festen Beziehungen interessiert. Das war schon immer so, und wird sich vermutlich auch nicht ändern.

Aber knallen beim ersten Date ist deswegen nicht völlig ausgeschlossen. :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich bin kein Fan von one night stands.

Als Single habe ich mir gerne mal jemanden mit nach Hause genommen. Danach durften sie aber auch wieder gehen. 😄

Finde es immer merkwürdig wenn jemand der Meinung ist, er hätte noch Anspruch auf Übernachtung + Frühstück. 😂

SchakKlusoh  01.04.2023, 09:34

Also nicht ONS sondern OHS (One Hour Stand).

Luna0610  01.04.2023, 09:44
@SchakKlusoh

Du machst dich lächerlich. Nur weil man ein paar Stunden Sex hat, ist man nicht verpflichtet die Person noch sich schlafen und frühstücken zu lassen. Nur weil es one night stand heißt, muss man sich nicht danach richten.

Luna0610  01.04.2023, 09:50
@SchakKlusoh

Ach, das ist also eine Beleidigung für dich? Schon schade dass du das Echo nicht verträgst.

SchakKlusoh  01.04.2023, 09:53
@Luna0610
Du machst dich lächerlich.

Eine andere Meinung als lächerlich zu bezeichnen kann man so interpretieren.

Luna0610  01.04.2023, 09:54
@SchakKlusoh

Aber du findest es in Ordnung, sexuell aktive Frauen zu beleidigen und abzuwerten? Das nennt man Doppelmoral.

Luna0610  01.04.2023, 09:56
@SchakKlusoh

Lies den ersten Kommentar den du heute bei mir hinterlassen hast. Schaffst du bestimmt. Schönes Wochenende.

Luna0610  01.04.2023, 09:59
@SchakKlusoh

Viele? Du hast genau zwei meiner Beiträge kommentiert.

Eine Frau, die ihren Sex verschenkt, macht ihn dadurch wertlos und (je nach moralischer Einstellung) eigentlich sich selbst auch.

Bitte sehr.

SchakKlusoh  01.04.2023, 10:08
@Luna0610 (je nach moralischer Einstellung)

Wieso machst Du es mir so einfach? Ich dachte schon, Du hättest etwas von Substanz.....

Luna0610  01.04.2023, 10:17
@SchakKlusoh

Vielleicht solltest du einfach mal aufhören, unter meinen Kommentaren zu trollen. Und verstehen dass mich dein Blödsinn weder interessiert, noch mein Leben beeinflusst.

SchakKlusoh  02.04.2023, 10:03
@Luna0610

Das geht nicht.

  1. Wenn jemand etwas Falsches schreibt, muß ich das korrigieren.
  2. Wenn jemand eine ideologische oder religiöse Behauptung aufstellt, muß ich dagegen halten, weil Ideologien und Religionen gefährlich sind.

Du hast aber recht. Deine Antwort hier ist nicht so richtig falsch, obwohl Ingosbab sie auch kiritisiert hat.

SchakKlusoh  02.04.2023, 10:07
@SchakKlusoh

Das Einzige was man an Deiner Antwort kritisieren könnte ist, daß sie der "fckn wie ein Mann"-Ideologie (was von der Behauptung, daß Männer so fckn, her schon falsch ist) entspricht. Man weiß inzwischen wie gesellschaftsschädlich diese Ideologie ist.

Luna0610  02.04.2023, 10:29
@SchakKlusoh

Was für dich falsch ist, interessiert mich immer noch nicht. Also gibt es nichts zu korrigieren. Ebenso hat meine Antwort nichts mit Religion oder Ideologien zu tun. Und es ist nicht "gesellschaftssschädlich" dass ich meine gesunde Libido nicht unterdrücke.

SchakKlusoh  02.04.2023, 19:08
@Luna0610

Feminismus ist eine totalitäre Ideologie. "fckn wie ein Mann" ist ein Bestandteil davon.

Es ist nicht "gesellschaftssschädlich" dass Du deine gesunde Libido nicht unterdrückst. Höchstens für Dich selbst oder für Deine(n) Partner.

Aber

Wenn es Hunderttausende Frauen machen, dann ist das etwas anderes. Je höher der Median der Anzahl der Sexualpartner der Frauen wird, umso niedriger wird er bei den Männern, weil der Durchschnitt in etwa gleich bleiben muß und Frauen nicht mit den Unfickbaren, den Losern, den Incels usw. Sex haben.

Ohne dir eine Vorhaltung zu machen: Wahrscheinlich hattest Du nie Sex mit einem Mann, der kleiner war als Du. (Ich habe einfach das wahrscheinlichste Kriterium genommen.) Genau so denken natürlich die allermeisten Frauen. Und genau das macht die gesellschaftlichen Probleme.

Luna0610  02.04.2023, 19:11
@SchakKlusoh
Es ist nicht "gesellschaftssschädlich" dass Du deine gesunde Libido nicht unterdrückst. Höchstens für Dich selbst oder für Deine(n) Partner.

Es hat weder mir geschadet, noch meinen Exfreunden oder meinem Mann.

Und mein Exfreund ist 1,55m (ich 1,61m) und wir waren zwei Jahre zusammen. So viel dazu.

SchakKlusoh  02.04.2023, 21:44
@Luna0610
Und mein Exfreund

Ich bin sicher, Du hast den Gedanken verstanden und dies ist nur ein Ablenkungsmanöver.