Jungs im Club anmachen, wie?

9 Antworten

Mädchen mach dir über sowas bitte keinen Kopf !
Es gibt genug Frauen die auf nur "rummachen" aus sind, und denken es ist etwas "cooles" mit vielen etwas gehabt zu haben. Sei keine von denen !

Warte einfach bis der richtige kommt mit dem du alle schöne Erfahrungen teilen möchtest !

Bisher nur geküsst und jetzt gleich ein ONS ? (also: volles Programm?)

Ich rate dir, dein Vorhaben lieber etwas gestufter anzugehen ...

Vorausgesetzt du bist nicht dick, steht dem ganzen eigentlich nichts im Wege.

Dann würde ich auf den Beitrag von kami1a verweisen.

Wenn du dick bist, dann musst du entweder enormes Glück haben, einen extrem betrunkenen Typen abschleppen, einen nicht so attraktiven nehmen, oder einen, der auch dick ist.

Nichts gegen dicke, dicke sind meiner Meinung nach nur einfach nicht Attraktiv. Jedem das Seine.

Ihn anlächeln, zu ihm gehen und Tanzen, deutliche Zeichen machen, dass du ihn attraktiv findest und was haben willst, einen mit ihm trinken oder so. Gibt genug, Jungs nehmen eh viel an, solange es nichts ekelhaftes passiert, aber viele sehen kleine Zeichen von Frauen nicht, also geh richtig zu ihm und sprich ihn ruhig an.

Bin M/18 übrigens. Weis aber net wie alt du bist also kann ich nicht viel mehr sagen

UwedieRakete87  13.12.2017, 14:55

Felixii 18, sucht verzweifelt einen Sexualpartner im Internet

Atomfisch  13.12.2017, 17:51

hahahahah xD

Ich hoffe du weißt über Verhütung Bescheid und wurdest aufgeklärt. Ich persönlich fand mit 18 (und auch jetzt noch) Intelligenz und positive Ausstrahlung attraktiv.

Plumpes anmachen, dagegen zeigte mir meistens nur eins und zwar: Billige Preise locken viele Kunden an.