Jungs im Club anmachen, wie?

13 Antworten

Ihn anlächeln, zu ihm gehen und Tanzen, deutliche Zeichen machen, dass du ihn attraktiv findest und was haben willst, einen mit ihm trinken oder so. Gibt genug, Jungs nehmen eh viel an, solange es nichts ekelhaftes passiert, aber viele sehen kleine Zeichen von Frauen nicht, also geh richtig zu ihm und sprich ihn ruhig an.

Bin M/18 übrigens. Weis aber net wie alt du bist also kann ich nicht viel mehr sagen

Felixii 18, sucht verzweifelt einen Sexualpartner im Internet 

1

hahahahah xD

0

Mädchen mach dir über sowas bitte keinen Kopf !
Es gibt genug Frauen die auf nur "rummachen" aus sind, und denken es ist etwas "cooles" mit vielen etwas gehabt zu haben. Sei keine von denen !

Warte einfach bis der richtige kommt mit dem du alle schöne Erfahrungen teilen möchtest !

Ist uns egal. Wirklich, deine Ma sagte sicherlich auch, wir wollen alle nur das eine. Direktheit ist unser zweiter Name. 

Besonders unter Alkoholeinfluss, nicht unbedingt auf MDMA oder Gras aber Alkohol definitiv.

Viel Glück - und benutz immer ein Kondom, Geschlechtskrankheiten sind mehr als... HIV.

Was geht bitte bei euch in der Jugend ab, hör nicht auf solch einen Schwachsinn... Wieso wollte man ein ONS haben wollen was hast du noch für ein Slebstwertgefühl ? Am besten bezahlt der Typ noch ein Getränk und das Taxi..

1
@UwedieRakete87

DIE JUCHEND VON HEUDE!

Ich wünschte ich wäre wieder jung haha, wieso sollte man keinen ONS haben? Sex kann auch Spaß machen, muss natürlich von beiden Seiten kommen.

Das mit dem Taxi wäre an sich eine nette Geste, ich versteh dein Hass nicht. Die Gesellschaft verändert sich, ich persönlich bin und war kein Fan von, aber, jedem das seine, hm?

1

Vorausgesetzt du bist nicht dick, steht dem ganzen eigentlich nichts im Wege.

Dann würde ich auf den Beitrag von kami1a verweisen.

Wenn du dick bist, dann musst du entweder enormes Glück haben, einen extrem betrunkenen Typen abschleppen, einen nicht so attraktiven nehmen, oder einen, der auch dick ist.

Nichts gegen dicke, dicke sind meiner Meinung nach nur einfach nicht Attraktiv. Jedem das Seine.

Als hübsches Mädchen musst Du doch nur da sein - die kommen von selbst

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Die will das wissen wegen einem ONS. Das Alter geht unter.

2

Was möchtest Du wissen?