was sieht besser aus für den Club Rock oder Hose?

7 Antworten

Kann beides gut aussehen, es kommt auf die Kombination an und darauf, was dir persönlich besser steht -----> es gibt Mädchen/Frauen, denen Hosen besser stehen als Röcke und umgekehrt. Letztlich muss es der persönliche Geschmack entscheiden, probiere am besten alles mal aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde zu einem Langarmshirt immer eine Hose kombinieren, schwarz und neongelb passt zusammen.

LG Vera

Naja...

Wenn es ein hübscher Rock ist der Rock. Bei ner Jeans kann halt man nicht viel falsch machen.

Rock! Aber nur wenn Frau die passende Figur hat. nahmsaaayin ;)

Beides gut 🤔 Rock aber dann doch eher