Sonstiges, welches?

Eine Tasse Kaffee und danach ein Glas Leitungswasser.

Einen schönen 3.Mai noch.

LG Vera

...zur Antwort
Andere Meinung // unschlüssig // keine Meinung

Die Schule hat andere Schwerpunkte. In den meisten Fächern geht es nicht um Kreativität, sondern um Leistung. Kreativ kann man in der Freizeit sein.

LG Vera

...zur Antwort

Dass er sehr viel Zeit zu haben scheint, um sich solchen Hobbys intensiv widmen zu können und dass er Geschick im Umgang mit Technik hat.

LG Vera

...zur Antwort

Ich trage gern Poloshirts, aber nur für Frauen. Für Männer gedachte Poloshirts sind oft sehr weit geschnitten. Es passt nicht, wirkt nicht feminin, sondern irgendwie "derb". Genauso sollten Männer keine für Frauen gedachten Kleidungsstücke anziehen. Die Figuren harmonieren nicht.

LG Vera

...zur Antwort

Keine, denn im Verlauf der Gespräche steuert man immer automatisch auf Themen zu. Das Beste entscheidet stets der Zufall.

Einen schönen 28. April noch.

LG Vera

...zur Antwort

Ich zog von meinem Heimatdorf in die Kreisstadt und dort zweimal um. Aber ich bleibe dort und fühle mich wohl.

Einen schönen 25.April noch.

LG Vera

...zur Antwort

Die sind doch selber sicher nicht besser, aber groß darin, andere zu kritisieren, um sich stark zu fühlen. Die lenken nur von ihren eigenen Fehlern ab, das ist doch ein typischer Anfängerfehler. Sind typische Dumme-Jungen-Sprüche. Mache dir keine Sorgen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

LG Vera

...zur Antwort

Bequemlichkeit. Es muss immer schnellschnellschnell gehen, egal wie schlecht die Straße ist und wie wenig man spart oder selbst wenn man nichts spart und sich das nur einredet. Oder die Leute sind zu faul und fahren zu spät zuhause los, weil sie noch am PC daddeln müssen oder ihnen irgendwas Anderes wichtig erscheint. Und Auto waschen tun die wenigsten, weil es ja auch "Arbeit" ist oder Geld kostet oder man an der Waschstraße, wie ich letzten Samstag, warten muss. Es muss ja immer alles schnellschnellschnell sein.

LG Vera

...zur Antwort

Dass man es nicht immer rauskriegt, wer es ist und man in Ungewissheit und Unsicherheit lebt bzw. am Ende fast allen misstraut, weil es ja fast jeder sein kann, der über das Internet mobbt. Habe selbst Cybermobbing erfahren und es war genau so.

LG Vera

...zur Antwort

Wenn überhaupt, dann Laschet/CDU. Die anderen sprechen mich alle nicht an, Laschet scheint der einzige halbwegs akzeptable Kandidat zu sein. Ganz schlimm ist diese arrogante Frau Baerbock, die sich ja schon im Kanzleramt sieht und überall hofiert wird. Hochmut kommt trotzdem vor dem Fall. Söder fand ich auch unsympathisch, der hat ja nur geschrien.

LG Vera

...zur Antwort

Sie macht frei, weil sich keiner für den anderen interessiert und man nicht an Konventionen des Dorfes gebunden ist, wo jeder jeden kennt und das dazu führt, dass der eine den anderen mehr oder weniger streng beobachtet.

LG Vera

...zur Antwort

Es wirkt sehr blauäugig, da diese Messen oder Betriebsbesichtigungen meist nicht sehr viel präsentieren und sehr oberflächlich informieren. Die zeigen nur das "Schöne" und sollen Werbung machen, damit sich Leute bewerben. Würde es weg lassen.

Besser wäre es, wenn du schreibst, dass Praktika den Ausschlag gegeben haben. Aber die musst du dann eben auch absolviert haben und nachweisen können =)

LG Vera

...zur Antwort

Weil das nicht mehr so wie früher ist, wo man mit 50 schon alt war und es keinerlei modische Kleidung für Ältere gab bzw. selbst Kinderkleidung eher Erwachsenenkleidung in Kindergröße gewesen ist.

LG Vera

...zur Antwort

Ich mische immer. Es gibt Futter verschiedener Discounter, je nachdem, wo ich zum einkaufen hin komme. Besser ist Markenfutter nicht, nur teurer, man zahlt das "Marketing" mit.

LG Vera

...zur Antwort