Sonstiges, welches?

Eine Tasse Kaffee und danach ein Glas Leitungswasser.

Einen schönen 3.Mai noch.

LG Vera

...zur Antwort

Habe ich schon gemacht und die Erfahrungen waren gut. Ich habe viel Geld gespart, es waren alles Markenklamotten.

LG Vera

...zur Antwort
Andere Meinung // unschlüssig // keine Meinung

Die Schule hat andere Schwerpunkte. In den meisten Fächern geht es nicht um Kreativität, sondern um Leistung. Kreativ kann man in der Freizeit sein.

LG Vera

...zur Antwort

Ich trage gern Poloshirts, aber nur für Frauen. Für Männer gedachte Poloshirts sind oft sehr weit geschnitten. Es passt nicht, wirkt nicht feminin, sondern irgendwie "derb". Genauso sollten Männer keine für Frauen gedachten Kleidungsstücke anziehen. Die Figuren harmonieren nicht.

LG Vera

...zur Antwort

Keine, denn im Verlauf der Gespräche steuert man immer automatisch auf Themen zu. Das Beste entscheidet stets der Zufall.

Einen schönen 28. April noch.

LG Vera

...zur Antwort

Die sind doch selber sicher nicht besser, aber groß darin, andere zu kritisieren, um sich stark zu fühlen. Die lenken nur von ihren eigenen Fehlern ab, das ist doch ein typischer Anfängerfehler. Sind typische Dumme-Jungen-Sprüche. Mache dir keine Sorgen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

LG Vera

...zur Antwort

Wenn überhaupt, dann Laschet/CDU. Die anderen sprechen mich alle nicht an, Laschet scheint der einzige halbwegs akzeptable Kandidat zu sein. Ganz schlimm ist diese arrogante Frau Baerbock, die sich ja schon im Kanzleramt sieht und überall hofiert wird. Hochmut kommt trotzdem vor dem Fall. Söder fand ich auch unsympathisch, der hat ja nur geschrien.

LG Vera

...zur Antwort

Sie macht frei, weil sich keiner für den anderen interessiert und man nicht an Konventionen des Dorfes gebunden ist, wo jeder jeden kennt und das dazu führt, dass der eine den anderen mehr oder weniger streng beobachtet.

LG Vera

...zur Antwort

Weil das nicht mehr so wie früher ist, wo man mit 50 schon alt war und es keinerlei modische Kleidung für Ältere gab bzw. selbst Kinderkleidung eher Erwachsenenkleidung in Kindergröße gewesen ist.

LG Vera

...zur Antwort
Manchmal (z. B. Witterungsbedingt)

Manchmal, aber meist rein witterungsbedingt, etwa nach dem Spazierengehen oder wenn die Kleidung dreckig geworden ist. Oder je nach Stimmung:Wenn mich die Arbeit genervt hat, will ich mich zuhause sofort umziehen, damit ich weiß, es ist Freizeit und Feierabend.

LG Vera

...zur Antwort

Du wirst doch sicher eine Hose ohne Loch haben. Die würde ich anziehen. Dass du fragen musst, spricht eigentlich schon dafür, dass die Lochhose nicht geeignet ist. Unsicherheit ist immer ein schlechtes Zeichen.

LG Vera

...zur Antwort

Ja, aber dann wäre er ja nicht der April =)

Einen schönen 12.April noch.

LG Vera

...zur Antwort
Er soll das mit sich selber ausmachen.

Jemand, der zu seinen Schwächen und Unsicherheiten steht, ist mitunter wenig selbstbewusst und das steht wiederum eigentlich für Schwäche. Wer stark ist, muss nicht über Schwäche reden. Er soll es mit sich ausmachen, aber nicht betonen. Ich möchte keinen Mann, der über Schwäche spricht oder öffentlich zu Fehlern einsteht.

LG Vera

...zur Antwort

Weil sie oberflächlich sind und vielleicht in eigenen Moralbildern und Werten "gefangen" sind. Gibt es häufiger als gedacht. Man merkt es, wenn man sich mit den Menschen intensiver beschäftigt.

Kritik kann jedoch gerechtfertigt sein, wenn Kleidung getragen wird, die nicht zum Anlass oder zum Ort passt.

LG Vera

...zur Antwort