Was würdet ihr denken von jemandem, der einen PC hacken kann?

6 Antworten

Naja, das geht recht einfach.

Man kann mittlerweile das Meiste im Internet nachsuchen.

1 Stunde hätte es eventuell auch für einen Hacker ohne Bootmedium gebraucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Ich würde denken, dass es leichter gewesen wäre, einfach das Passwort zurückzusetzen. Aber naja, was weiß ich schon :D

Dass er sehr viel Zeit zu haben scheint, um sich solchen Hobbys intensiv widmen zu können und dass er Geschick im Umgang mit Technik hat.

LG Vera

Von solchen Leuten denke ich nur, dass sie das entsprechende Wissen darüber haben zum das tun zu können. Ich ver- oder beurteile sie jedoch nicht deswegen. Jeder Mensch kann andere Dinge gut.

Man muss sich halt reinarbeiten. Ich bewundere Menschen, die das können. Immerhin kennen sie sich aus und können mehr als der "Normal-Verbraucher"

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hab selber genug erlebt🥴

Was möchtest Du wissen?