Mit kargo Hosen im den club?

3 Antworten

Kommt auf den Club und seinen "Dresscode" an, schlecht sieht es aber oft nicht mal aus. Eine Kollegin von mir hat heute auch eine schwarze enge Cargohose, ein weißes Longsleeve und eine dunkelblaue Jeansjacke zu sommerlichen Ballerinas an - steht ihr gut und könnte durchaus auch ein Outfit sein, mit dem man freitagabends irgendwo einkehrt ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, bestimmt und ein helles T-Shirt was etwas größer ist würde glaub gut dazu passen :)

Ja außer es gibt dort einen dresscode