Jogginghose in Club?

3 Antworten

Du merkst doch schon selbst, dass so ein Assi Look im Club eher unpassend ist. Ansonsten würdest du doch nicht fragen.

Also nein, geht nicht. Geh los und Kauf dir ne anständige Hose oder nen Rock. Muss nichtmal teuer sein.

ich habe irgendwie nichts anderes

Tja, dann kann man Dir schlecht einen Ratschlag geben.

Wenn Du aber eine Schönheit bist, lassen die Dich bestimmt in den Club rein.

würde de ich dir nicht empfehlen, wenn die anderen sich dann alle so aufgebretzelt haben wirst du dich warscheinlich doch unwohl fühlen