Sieht man schwarze Unterwäsche bei einer weißen Hose im Schwarzlicht durch?

5 Antworten

Mädel, Mädel, warum machst du dir solche Gedanken?

Ich ginge sowieso davon aus, dass du Unterwäsche trägst. Außerdem wäre mir egal, ob die schwarz oder weiß wäre. Denn das ist ausschließlich deine Sache, was du anziehst. Selbst wenn ich deine Unterwäsche sehen könnte würde ich da nicht irgendwas komisches sehen, denken.

Mit meinen Augen betrachtet, darfst du all das anziehen was dir gefällt. Du tust es für dich, nicht für mich. Es sei denn, ich wäre dein Freund, dann könnte ich es eventuell anders sehen, aber nur dann. ;-)

Bei ner Jeans nicht, bei Leggins z.B. schon.

Müsste ich Live sehen ums zu beantworten :D